Samstag, 12. August 2017

Nalini Singh - Gestaltenwandler 03 - Eisige Umarmung


 Nalini Singh - Gestaltenwandler 03 - Eisige Umarmung 

Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: LYX
Reihe: Gestaltenwandler
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: März 2009
 

ISBN: 978-3-8025-8199-1 (TB), 978-3-8025-8589-0 (eBook)
Preis: 9,95€(TB), 8,99€(eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen, mit denen sie regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt. 


Klappentext vom Buch:
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt … Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! „Eine der originellsten und spannendsten Fantasy-Romance-Serien, die derzeit auf dem Markt sind. Absolut umwerfend!“ Romantic Times
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich wirklich klasse. Die Reihe hat eh wirklich schöne Cover. Ich finde es toll das auch das Fell auf der Brust zu sehen ist.
 


Meine Meinung zum Buch:
Nun habe ich auch schon Band 3 dieser Reihe für euch. Die Reihe hat mich gepackt jedes dieser Bände konnte mich neu verzaubern und hat mich immer wieder in diese Welt entführt. Der Schreibstil der Autorin ist so toll und einfach gehalten das man immer wieder auch direkt in der Geschichte ist. Selbst wenn man ein Jahr Pause gemacht hat. Genau das finde ich an diesen Büchern so toll. Man weiß was vorher passiert ist und man kann NICHT die Geschichte vorhersehen. Immer wieder gibt es Wendungen die man als Leser nicht erahnen kann, ich habe mich beim Lesen manchmal selber erschrocken, weil ich das nicht erwartet habe. Die neuen Charaktere in diesem Buch passen sich den beiden anderen Büchern an, das gefällt mir. Dass die Geschichte und die Art den andere beiden Büchern ähnelt finde ich auch mehr als gut denn so macht das Lesen einer Reihe wirklich viel Spaß.

Fazit zum Buch:
Auch das 3 Buch der Reihe kann überzeugen. 5 Füchse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen