Freitag, 4. August 2017

FactFriday

Thema heute: Musik und Konzerte


  • Ich war bis jetzt erst auf vielleicht 5 Konzerten
  • Meine erstes Konzert war mit meinen Cousinen bei der Kelly Family
  • Ich war bei den Kellys, Bravo Supershow, Blue und BJ Bobo.
  • An Musik höre ich gerne alles was mir gefällt
  • Mein Mann nervt mich immer mit Helene Fischer
  • Lieblingskünster habe ich eigentlich keinen
  • Früßer konnte ich von Loona das Lied Bailando auswendig
  • Mit einer Freundin habe ich den Las Katschup Song mal in einer Füßgängerzone getanzt, heute ist mir das peinlich
  • Mit dem Blue Konzert habe ich mir ein Traum erfüllt
  • Ich habe nur mein Klingelton und ein Schlaflied auf dem Handy, ich höre nämlich nie Musik darüber.
  • Ich höre Musik wenn ich Blogbeiträge schreibe, gerade z.b den Titel Dilemma von Nelly und Kelly.

Thema Musik ist dann doch länger geworden als ich es gedacht habe. Eigentlich bin ich nicht so der Musik Typ.


1 Kommentar: