Freitag, 14. Juli 2017

Victoria van Tiem - Herzkonfetti und Popcornküsse


 Victoria van Tiem - Herzkonfetti und Popcornküsse 

Seitenanzahl: 336 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Mira Taschenbuch
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Juli 2017
 

ISBN: 9783956496820 (TB),
9783955766436 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 7,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Victoria van Tiem ist Schriftstellerin, Künstlerin und stolze Trägerin des Schwarzen Gürtels. Sie hat einen Ehemann und zwei Kinder, außerdem gehört zum Haushalt ein Hängebauchschwein namens Pobby, um da sie sich nicht gerade begeistert, aber pflichtbewusst kümmert. Wenn sie nicht schreibt, widmet sie sich ihren beiden Lieblingsbeschäftigungen: gute Bücher lesen und romantische Filme gucken. „Herzkonfetti und Popcornküsse“ ist ihr erster Roman. 


Klappentext vom Buch:
Kenzi schwärmt für romantische Komödien und träumt von filmreifer Liebe. Die glaubt sie, bei Bradley gefunden zu haben. Doch dann taucht ihr untreuer Ex Shane auf – mit einer charmanten Herausforderung: Sie soll mit ihm zehn berühmte RomCom-Momente nachspielen. Kenzis Gefühle schlagen Purzelbaum, denn sie spürt: Im Grunde ist Shane doch nur ein Junge, der vor einem Mädchen steht und es bittet, ihm wieder zu vertrauen. Aber hat er sich wirklich geändert? Und was ist mit Bradley?
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir richtig schön, Pink ist eigentlich nicht meines aber hier passt es.
 


Meine Meinung zum Buch:
Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin hat die Geschichte wirklich schöngeschrieben und mir haben auch die Handlungen gefallen. Kenzi ist romantisch und ein sehr interessanter Charakter geworden, mir hat es sehr gut gefallen in ihre Welt einzutauchen. Bradley und Shane finde ich persönlich sehr unterschiedlich und auch beide interessant. Überhaupt fand ich es sehr interessant in der Welt von Kenzi und ihrem Gefühlchaos einzutauchen. Der Schriebstil der Autorin hat bei dem eintauchen in die Welt sehr geholfen. Flüssig und sehr einfach. Die Autorin schien immer genau zu wissen wo sie genau welche Emotion und oder eben welchen Gedanken hinschreiben sollte. Eine wirklich schöne romantische Komödie die bestimmte viele Fans bekommen wird. Das Buch hat es verdient. Es ist schöngeschrieben und die Charaktere sind wirklich toll in der Geschichte. Alles passt sehr gut zusammen und entwickelt sich zusammen sehr gut.

Fazit zum Buch:
Ein Buch welches seine Fans finden wird, schöne Geschichte und schöne Charaktere. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen