Samstag, 8. Juli 2017

SuB Samstag

Ein neuer samstag ist wieder angebrochen. Nun bekommt ihr wieder Bücher von meiner SuB vorgestellt. Nun diese Bücher die ich euch heute Vorstelle sind wieder Bücher die gerade erst rausgekommen sind. Aktuelle Bücher die ich von Verlagen gerade erst zugeschickt bekommen habe. Das eine davon habe ich direkt angefangen zu Lesen. Ist also nur noch ein halbes SuB Buch.


J.R.Ward - Black Dagger Legacy 02 - Tanz des Blutes

Inhalt: Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ...
Lauren Blakely - Big Rock-Sieben Tage gehörst du mir

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen