Montag, 10. Juli 2017

Luisa Valentin - Jeder neue Tag mit dir


 Luisa Valentin - Jeder neue Tag mit dir 

Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Juni 2017
 

ISBN: 978-3-7341-0425-1 (TB),
978-3-641-20379-5 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 8,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche Überraschungen bereithält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht. 


Klappentext vom Buch:
Das Leben ist voller zweiter Chancen – man muss sie nur nutzen …
Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?

 
Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich wunderschön, es ist Bunt es ist schlicht und es ist passend zum Sommer mit Blumen verzehrt. Besser geht das Cover finde ich nicht mehr.
 


Meine Meinung zum Buch:
Das Buch habe ich von der Autorin selber bekommen, ich danke dir dafür Luisa. Dieses Buch hat mich gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Deswegen habe ich das Buch auch in einer Nacht komplett durchgelesen. Den Schreibstil kann ich einfach nur immer wieder loben. Dieser ist wunderschön flüssig und sehr leicht, trotz seiner Leichtigkeit weiß die Autorin aber wann sie tiefgründig werden muss in dem Buch. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und die Autorin weiß genau wann sie Emotionen einbauen muss bei den Charakteren. Wieder sind die Szenen mit sehr viel Detail und liebe geschrieben, gerade das mag ich am Schreibstil der Autorin. Der Roman wird wunderschön Erzählt, die Geschichte hat einen wunderbaren Verlauf und man kommt nicht aus dem Lesefluss raus.
Wir schon beim letzten Buch kann ich mich nur wiederholen Autorin top, Schreibstil top, Geschichte sehr gefühlvoll und der Roman hat keine überflüssigen Sätze, Kapitel oder Handlungen so das der Roman auch eine angenehme länge zum Lesen hat.
Fazit zum Buch:
Ein wirklich schönes Buch. Danke das ich es lesen dürfte. 5 Füchse für eine schöne Gefühlvolle Story.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen