Montag, 10. Juli 2017

J.R.Ward - Bradford-Dynastie 02 - Bourbon Sins


 J.R.Ward - Bradford-Dynastie 02 - Bourbon Sins 

Seitenanzahl: 536 Seiten
Genre: Roman
Verlag: LYX
 Reihe: Bradford-Dynastie
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Juni 2017
 

ISBN: 978-3-7363-0401-7 (TB),
 978-3-7363-0402-4  (eBook)
Preis:
12,90€(TB), 9,99€(eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
J. R. Ward steht für Bestseller – sie erreicht sowohl in der New York Times als auch bei USA Today regelmäßig Platz 1, und auch hierzulande erstürmt sie immer wieder die Spiegel-Bestsellerliste. Große Bekanntheit erlangte sie mit ihrer Black-Dagger-Reihe. Ward lebt im Süden der USA. Ihre Vorstellung vom Paradies ist es, einen ganzen Tag mit nichts anderem zu verbringen als ihrem Computer, ihrem Hund und ihrer Kaffeetasse. 


Klappentext vom Buch:
Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse
Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint … 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover passt sich super der Serie an, das erste war Pink und das hier ist nun Grün. Gefällt mir wirklich sehr gut.
 


Meine Meinung zum Buch:
Wieder ein neues Buch welches von J.R Ward erschienen ist, wieder ein neues Buch welches unbedingt in mein Regal gestellt werden musste. Schon bei den ersten Worten vom ersten Kapitel war ich wieder in der Welt von der Familie Bradford. Das Buch schließt sehr gut an das erste Buch an und deswegen ist der einstig auch sehr leicht. Man ist direkt wieder voll in der Handlung und man wird von dieser auch direkt wieder mitgerissen. Das Buch hatte ich viel schneller durch wie das erste Buch, diesmal habe ich nur einen Tag gebracht um es fertig zu Lesen. Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach die Geschichte immer weiterverfolgen. Nun muss ich aber bis Dezember warten um zu wissen wie die Geschichte ausgeht. Langes Warten für aber eine wunderbare Geschichte. Diese Geschichte lohnt sich wirklich. Spannung, klasse Charakter und eine interessante Handlung. Ich kann diese Geschichte wirklich nur empfehlen.

Fazit zum Buch:
Wunderbare und Spannende Fortsetzung. Warte gespannt auf Band 3. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen