Freitag, 28. Juli 2017

FactFriday

Ein neuer FactFriday und dieser beschäftigt sich mit einem aktuellem Thema.
Soziale Medien

  • Angemeldet bin ich bei Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Pinterrest doch vermutlich noch bei vielen mehr
  • Benutzen tue ich eigentlich nur Facebook und Instagram, neben meinem Blog natürlich.
  • Instagram benutze ich am Liebsten
  • Facebook ist eigentlich schon nicht mehr wegzudenken oder?
  • Ich scrolle sehr gerne durch Instagram und schaue mir die Bilder an.
  • Facebook habe ich früher sehr viel genutzt, heute weniger nur um in Gruppen zu schauen wegen anderen Blogs, Chatten und für meine Familie.
  • Twitter fand ich von anfang an irgendwie doof.
  • Auf YouTube schaue ich mir nur Musikvideos an oder machen meinem Sohn Kindervideos an.
  • Ich denke das Soziale Medien nicht mehr aufhören werden, sie werden nur noch größer.
Social Media ist einfach zu groß heutzutage um das nochmal weg zu bekommen. Doch ist es gut oder ist es schlecht? Ich finde in einem Gewissenmaß ist es alles noch ok. Nur abhänig sollte man davon nicht werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen