Freitag, 21. Juli 2017

FactFriday


Dies ist ein sehr interessanter FactFriday und deswegen habe ich meinem Mann gefragt ob er mir Hilf. Wenn Etwas mit Blau geschrieben ist kommt das haute also von meinem Mann ;)


  • Mein Horoskop sagt ich sei Unentschlossen, das denke ich nicht.
  • Launisch, Zickig
  • Ich kann mich selten entschuldigen
  • Für mein Mann sind die Bücher meine Größte Macke ;)
  • Seit der Geburt bin ich etwas zu Emotional, das sehe ich jetzt als Macke
  • Ich habe sachen sehr gerne an ihrem Platz, bisschen ordnung muss sein
  • Ich kontriliere gerne ob ich etwas wirklich gespeichert habe oder ob ich alles in der Tasche habe.
  • Ich hasse es das auf Kirmes immer jeder so langsam läuft oder einfach mittendrin stehen bleibt.
  • Ich MUSS erst das Buch Lesen bevor ich den Film schaue, natürlich nur wenn es ein Buch dazu gibt.
  • Wenn ich sauer bin oder mich streite dann räume ich auf
  • In meinem Bücherregal muss alles an seiner Stelle stehen
  • Wenn einer am PC hinter mir steht mag ich das überhaupt nicht
  • Beim Zeichnen und beim Lesen möchte ich alleine sein.


Mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein. Ich hoffe das es das ist was man sich unter dem Thema Macken vorgestellt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen