Freitag, 14. Juli 2017

FactFriday

Ein neuer Freitag. Das Jahr ist nun wirklich schon in der zweiten Hälfte. Wahnsinn.
Heute gibt es einen FactFriday zum Thema: Essen und Trinken.


  • Ich Liebe Lasange, das muss ich als erstes loswerden
  • Ich esse sehr gerne Chinesisch, zuhause und im Resturant
  • Vegan oder Vegetarisch könnte ich nicht komplett, bei mir gehört Fleisch dabei
  • Im Sommer wird immer eigentlich einmal die Woche gegrillt.
  • Kochen tut bei uns der Mann meistens
  • Ich trinke sehr gerne Säfte aller Art und probiere auch alles. Was mir schmeckt wird dann auch gern getrunken.
  • Natürlich trinke ich auch mal Cola, Fanta und Co. Am Liebsten Mezzo Mix da stehe ich auch zu.
  • Ich möchte mich jetzt am Backen richtig probieren
  • Ich esse sehr gerne mal Kuchen, Muffins oder so etwas in der Art.
  • Alkohol mag ich eigentlich gar nicht, selten kommt es vor das ich etwas Alkoholisches Trinke. Ich probiere aber alles mal.
  • Krombacher Fassbrause habe ich gerade für mich entdeckt.
  • Veltins V+ trinke ich ab und zu schon mal. Meistens Karneval.
  • Was ich gerne trinke mit Alkohol ist 43er mit Milch.
 So. Nach diesem FactFriday mögen mich vielleicht einge nicht mehr oder auch mögen mich vielleicht welche ein bisschen mehr. Ich denke jeder hat seine eigene Einstellung zum Thema Vegan und Vegetarisch. Mir ist das egal jeder soll Leben wie er will.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen