Freitag, 7. Juli 2017

FactFriday

Heute ist wieder Freitag und ein neuer FactFriday steht an.
Das Thema heute ist wieder eines welches mir wirklich gefällt-
Filme und Serien


  • Ich Liebe es Serien zu schauen.
  • Filme die mir gefallen muss ich auf DVD haben.
  • Buchverfilmungen muss ich zum passenden Buch haben, sie stehen sogar dann beim Buch im Bücherregal.
  • Früher hab ich Serien gerne auch gesammelt.
  • Meine Sammelleidenschaft fing mit Buffy-Im Bann der Dämonen an.
  • Ich versuche gerade Disney DVDs zu Sammeln, auch damit ich sie mit meinem Sohn zusammen schauen kann.
  • Ich hasse Horrofilme
  • Liebste Serien sind: Supernatural, The Royals, Game of Thrones
  • Liebste Filme: Die Fast & Fourios Reihe, Underworld Reihe und Save the last Dance
  • Ich Liebe Tanzfilme
  • Filme mit Kellan Lutz(Lieblingsschauspieler) habe ich alle auf DVD
  • Ich finde es toll Filme im Kino zu schauen

So ich denke diese Facten reichen erst einmal und sind ach wieder reichlich.
Mehr fallen mir jetzt spontan auch nicht mehr ein ;)


Kommentare:

  1. Huhu Samy,

    da haben wir ja zwei Gemeinsamkeiten....Supernaturel und Filme im Kino schauen..

    Guten Start ins Wochenenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      Ach das ja cool.
      Kino find ich einfach schöner und bei manchen filmen für mich ein muss. Wobei ich jetzt lange nicht im Kino war.
      Supernatural schau ich gerade nochmal von anfang.
      LG

      Löschen
    2. Hallo Samy,

      beim Kino zählt halt immer die Gemeinschaft mit anderen Filmbegeisterten , finde ich ...macht einfach mehr Spaß ....hihi...

      LG..Karin...

      Löschen