Montag, 24. Juli 2017

Blogtour Start zu Palace of Pleasure 02

Ich nehme mal wieder an einer blogtour teil, zum zweite teil von Bobbie Kitts Reihe Palace of Pleasure. Das erste Buch war schon so klasse das ich euch natürlich auch das zweite Buch vorstellen möchte. Was gibt es da wieder besser als eine Tour zu dem Buch? Eben. Nichts!

Als erstes der Ablaufplan der Tour:
Wie ihr seht geht es heute auch schon Los,
die postings kommen immer um 17 Uhr auf dem jeweiligen Blog.
24.7. Palace of Pleasure – Kingston 
25.7. Antonia Soto
26.7. The Private Club 
27.7. Kingston
28.7. Interview mit Bobbie Kitt
Bianca von www.bibilotta.de

 Meine Rezension zum Buch ging ja auch schon online, hier nochmal der Link dazu, und somir wisst ihr ja schon was euch in etwa erwarten kann.
Ich bin auch sehr gespannt was die anderen Blogger so schreiben und was da so auf den Blogs auftauchen wird.

Natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinne.
Schaut einfach bei den Blogs vorbei, bei mir morgen gerne auch, dann könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Was es zu gewinnen gibt möchte ich euch noch nicht erzählen, das könnt ihr ab heute um 17Uhr ja schon nachlesen.
Viel Spaß wünsche ich euch bei der Blogtour.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen