Samstag, 10. Juni 2017

SuB Samstag



Es ist wiedereinmal Samstag. Das bedeutet mal wieder ich stelle euch Bücher von meiner SuB vor. Doch ich werde absofort nicht mehr soviel vorher schreiben. Ich weiß nämlich bald schon nicht mehr was ich schreiben soll. Wenn ich was zu diesen Bücher zu sagen habe werde ich das.

Die beiden Bücher die ich euch heute vorstelle sind auch welche die schön länger auf meiner Liste stehen. Da erste Buch war ein reiner Coverkauf und das zweite habe ich mit weiteren 5 Bänden geschenkt bekommen. Doch bei beiden Bücher kam ich einfach noch nicht zum Lesen.


Jessica Martinez - Virtuosity-Liebe um jeden Preis

Inhalt: Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt.

Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Erin Hunter - Warrior Cats 1.1 - In die Wildnis
 
Inhalt: Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen