Donnerstag, 1. Juni 2017

Sarina Bowen - True North 01 - Wo auch immer Du bist

 Sarina Bowen - True North 01 - Wo auch immer Du bist 

Seitenanzahl: 379 Seiten
Genre: Roman
Verlag: LYX
Reihe: True North
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: April 2017
 

ISBN: 978-3-7363-0560-1 (TB),
978-3-7363-0613-4 (eBook)
Preis: 12,90€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM - Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein. 


Klappentext vom Buch: 
Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe.
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach … 


Inhaltsangabe:
Eine gute Köchin wollte Audrey werden doch der Traum scheint jetzt zu zerplatzen wie eine Seifenblase. Nach ein paar Unfällen und Missgeschicken ist sie kurz davor ihren Job, als Küchenhilfe, zu verlieren. So kann sie natürlich niemals aufsteigen zur Köchin. Doch Audrey hat einen sehr netten Chef und dieser gewährt ihr nochmal eine Letzte Chance. Sie soll aufs Land fahren und dort soll sie frische Produkte einkaufen. Was Audrey aber nicht weiß ist das dieser Job eine große Herausforderung darstellen wird. Denn auf dem Land begegnet ihr ihre alte Jugendliebe Griffin und wieder möchte ihr die Produkte nicht so verkaufen wie die Chef es gerne hätte.
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir mal so richtig gut denn es ist sehr einfach gehalten trotzdem aber ein Highlight. Die Farben würde ich so nicht zusammenstellen doch es passt einfach alles genau zusammen.
 


Meine Meinung zum Buch:
Dies ist das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und würde auch nur durch eine Mail darauf aufmerksam. Dafür danke ich schon einmal LYX denn das Buch ist eine wirklich schöne und interessante Geschichte, ich bin sehr gespannt wie es damit weitergehen wird. Natürlich hat dieser Roman auch ein paar kleine schwache stellen doch im Großen und Ganzen hat er mich überzeugt. Was mir sehr gefallen hat ist das die Geschichte aus der Sicht von Audrey und auch aus der Sicht von Griffin erzählt wird, das bringt Abwechslung in das Buch und macht es interessanter. Doch leider gibt es direkt auch einen Negativen Punkt. Der Schreibstil der Autorin ist nicht besonders fesselnd oder spannend, eher flach und einfach. Trotzdem aber kann man das Buch flüssig Lesen. Sonst aber finde ich das Buch sehr gut beschrieben und auch die Orte an denen sich die Geschichte abspielen finde ich sehr schön. Richtig malerisch kann man sich das alles vorstellen. Die das ganze zwischen Audrey und Griffin laufen wird kann man sich sehr schnell denken, leider. Doch trotzdem möchte ich sehr gerne wissen wie es in Band 02 und Band 03 der Reihe weitergehen wird.

Fazit zum Buch:
Für mich gab es zwei kleine Negative Punkte. Da die Geschichte mir aber trotzdem gefallen hat bekommt das Buch 4 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen