Dienstag, 27. Juni 2017

Mein Sommerspaziergang - Ausmalen und durchatmen


 Mein Sommerspaziergang - Ausmalen und durchatmen 

Seitenanzahl: 77 Seiten
Genre: Ausmalbuch
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Softcover
Veröffentlicht: April 2017
 


ISBN: 978-3-404-60929-1 (TB)
Preis: 8,00€ (TB)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Rita Berman wurde 1971 in Moldawien geboren und begeisterte sich schon früh fürs Zeichnen. Sie studierte Architektur und zog nach Deutschland, wo sie heute als Designerin und Illustratorin arbeitet. Mit ihrem einzigartigen Stil erschafft sie verspielte Werke voller liebenswerter Details. Sie lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. 


Klappentext vom Buch:
Strahlend blauer Himmel, Blumen in allen Farben und verwunschene Gärten – lange, warme Sommertage laden besonders zur Zeit im Freien ein! Ob ein Nachmittag am Badesee, ein Spaziergang über duftende Wiesen oder überquellende Obststände auf dem Markt: Überall gibt es viel zu entdecken. Kommen Sie mit und schmücken Sie in diesem Ausmalbuch die schönsten Seiten des Sommers mit neuen Farben!
 


Meine Meinung zum Cover:
Ein wirklich schönes Cover was uns hier direkt zeigt was uns in diesem Buch für Motive erwarten. Der Titel sagt natürlich auch schon etwas aus.
 


Meine Meinung zum Buch:
Mir hat das Buch direkt gefallen als ich es aufgeschlagen haben. Ich male sehr gerne Motive aus die nicht einfach eine Ansammlung an Symbolen oder eben Blumen ist. Ich male sehr gerne Motive aus die auch ein Gesamtbild ergeben. Genau solche Bilder findet man hier sehr viel, auch gerne mal über eine komplette Doppelseite. Man kann bei manchen Bildern mir wirklich viele schönen Farben arbeiten und eben bei manchen mit den gleichen Farben aber verschiedene Töne. Einfach der Fantasie den freien Lauf lassen und ich bin mir sicher, dass dieses Buch sich mit vielen schönen Farben füllen wird und es am Ende wirklich wunderschön ausschaut. Das Buch lädt dazu ein das man sich in die Welt entführen lässt und man entspannt. Beim Malen kann man sich auch sehr schön vorstellen selber am Stand zu sitzen.

Fazit zum Buch:
Ein wunderschönes Buch mit einfach sehr schönen Motiven. Macht wirklich sehr viel Spaß, auch schön zum Verschenken. 5 Füchse.






Anbei ein kleiner Einblick in das Malbuch(Bilder von BasteiLübbe)

Kommentare:

  1. Huhu,

    man da hat man, aber echt was zum Malen.

    Schönen Mittwoch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja das stimmt
      aber es macht wirklich sehr viel Spaß
      Lg

      Löschen