Montag, 5. Juni 2017

Mark Watson - Die Stadt im Nichts


 Mark Watson - Die Stadt im Nichts
Seitenanzahl: 288 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Heyne Encore
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Mai 2017

ISBN: 978-3-453-27116-6 (TB), 978-3-641-20670-3 (eBook)
Preis: 16,99€ (TB), 13,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über den Autor:
Mark Watson, geboren 1980 in Bristol, ist Romanautor, Kolumnist, Radio- und Fernsehmoderator und international erfolgreicher Stand-up-Comedian. Mark Watson lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London. 


Klappentext vom Buch:
Ein etwas undurchsichtiger Auftrag führt den Werbetexter Tim Callaghan nach Dubai. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steht er zwischen Wolkenkratzern, die inmitten der Wüste erbaut wurden, und fährt bei 45 Grad in vollklimatisierten SUVs über achtspurige Highways. Doch kaum hat er sich an seine neue Umgebung gewöhnt, wird ein Mitarbeiter seines Teams tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran ist, dass es niemanden so recht zu stören scheint …
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich wirklich toll. Es passt so wunderbar in diese exotische Welt rund um Dubai.
 


Meine Meinung zum Buch:
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und als ich es hier hatte muss ich gestehen habe ich mich geziert es zu Lesen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie wollte ich das Buch dann nicht mehr so schnell Lesen. Wieso ich mich dann auf einmal doch so geziert habe weiß ich nach dem Lesen gar nicht mehr. Das Buch liest sich super. Die Handlung und die Schreibweise sind sehr flüssig. Dazu ist alles sehr Bildhaft. Die Schreibweise vom Autor ist richtig schön zum Lesen und ich werde mir auch den Autor mal merken um vielleicht mehr von ihm zu Lesen denn das macht richtig spaß. Die Geschichte hat es wirklich in Sich. Es im in Grunde ein Traum von hier nach Dubai und dort den Luxus ausprobieren und sich dran gewöhnen. Doch auch die Geschichte kann man weiterempfehlen denn sie sie Spannend und fängt dich direkt. Man möchte von der ersten Seite bis zur Letzten Seite einfach nur durchlesen und wissen wie die Geschichte Endet. Tim Callaghan ist ein sehr interessanter und vielschichtiger Charakter den man auch ins Herz schließen kann. Der Roman ist fesselnd, gut Geschrieben und einfach interessant.

Fazit zum Buch:
Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen, das Buch ist packend und es hat Spaß gemacht es zu Lesen. Die Geschichte zieht einen in den Bann 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen