Donnerstag, 22. Juni 2017

Lindsey Kelk - I Heart 02 - Mit Chic, Charme und Chanel


 Lindsey Kelk - I Heart 02 - Mit Chic, Charme und Chanel 

Seitenanzahl: 398 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Reihe: i heart…
Leseprobe: hier
Einband: digital
Veröffentlicht: Dezember 2010
 

ISBN: 978-3-641-05296-6 (eBook)
Preis: 7,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Lindsey Kelk begann mit dem Schreiben, als sie sechs Jahre alt war und alle Bücher in ihrem Kinderzimmer durchgelesen hatte. Tragischerweise wurde ihr erster Roman nie veröffentlicht. So entschied sie sich 22 Jahre später, Lektorin für Kinderbücher zu werden, damit niemanden ein ähnlich schweres Schicksal trifft. Lindsey Kelk lebt in London und liebt New York und das Kaufen von Schuhen. 


Klappentext vom Buch:
Wunderbar freche Frauenunterhaltung für alle Shoppingqueens und Fashionistas!
Angela Clarke fliegt von New York City nach Hollywood, um dort für ihr Magazin „The Look” den angesagtesten Schauspieler derzeit, James Jacobs, zu interviewen. Schnell merkt sie, dass der vermeintliche Frauenheld der einzig aufrichtige Mensch in dieser scheinbar so glamourösen Stadt zu sein scheint. Doch als ein Paparazzo ein zweideutiges Bild der beiden schießt, steht Angelas Leben plötzlich Kopf: Mitten im Focus der Klatschpresse wird Angela eine Beziehung mit James angedichtet, dabei hat sie doch den perfekten Mann längst gefunden … 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist wirklich nicht so schlecht. Mir gefällt es. Der Still ist toll finde ich, ab und zu mal eine andere Art Cover ist nicht verkehrt.
 


Meine Meinung zum Buch:
Als erstes möchte ich sagen das man die Bücher unabhängig voneinander Lesen kann, denn ich habe auch zuerst das dritte Buch gelesen. Mir gefiel die Geschichte sehr gut auch wenn es leider sich ein wenig hingezogen hat. Trotzdem aber hat das Buch pepp denn mit Angela wird es einfach nicht langweilig. Das Buch spielt sich in Los Angeles ab, Hollywood. Die Stadt mag ich ja schon alleine vom Namen her, leider war ich noch nie da. Möchte aber gerne auch einmal dort hin. Nun aber wieder zu der Geschichte. Das Buch ist super Geschrieben, Geschichte leicht und locker zu Lesen doch so ein kleiner Punkt ist dabei der ein wenig nervt. Meiner Meinung nach hängt die Geschichte ein wenig an manchen Stellen und braucht erstmal wieder ein bisschen um wieder in Fahrt zu kommen. Trotzdem ist aber die Geschichte an sich klasse. Die Charaktere mag ich richtig gern. Angela ist so ein Charakter mit dem man sich gut selber mal identifizieren kann.

Fazit zum Buch:
Ein wirklich super Buch und eine klasse Fortsetzung. Weil es aber a und zu bisschen Anlauf braucht bekommt es 4 Füchse.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    man was die Dame für eine Figur hat..olala....oder?

    Grins....LG..Karin...

    AntwortenLöschen