Donnerstag, 29. Juni 2017

Lindsey Kelk - I heart 03 - Gucci, Glamour und Champagner


 Lindsey Kelk - I heart 03 - Gucci, Glamour und Champagnerr 

Seitenanzahl: 384 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Reihe: I Heart...
Leseprobe: hier
Einband: digital
Veröffentlicht: Januar 2013
 

ISBN: 978-3-641-08504-9 (eBook)
Preis: 7,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über die Autorin:
Lindsey Kelk begann mit dem Schreiben, als sie sechs Jahre alt war und alle Bücher in ihrem Kinderzimmer durchgelesen hatte. Tragischerweise wurde ihr erster Roman nie veröffentlicht. So entschied sie sich 22 Jahre später, Lektorin für Kinderbücher zu werden, damit niemanden ein ähnlich schweres Schicksal trifft. Lindsey Kelk lebt in London und liebt New York und das Kaufen von Schuhen. 


Klappentext vom Buch: 
 Paris – Stadt der Mode, der Croissants und natürlich: der Liebe!
Als Angelas umwerfender Freund Alex sie fragt, ob sie ihn nach Paris begleiten will, UND sie das Angebot bekommt, für die Modezeitschrift »Elle« etwas über die Stadt zu schreiben, ist sie Feuer und Flamme. Paris! Die Stadt der Liebe, der Croissants und der Designershops – und Angela war noch nie dort. Doch dann geht alles schief: Sie sieht Alex beim Tête-à-Tête mit seiner Ex, und dann versucht auch noch jemand, ihren beruflichen Durchbruch zu sabotieren. Angela ist kurz davor, nach Hause zu flüchten. Aber so schnell gibt man doch nicht auf, oder? 


Inhaltsangabe:
Zusammen im siebten Himmel schweben Angela und ihr Traummann Alex Reid, dieser ist ein Rocksänger. Alex möchte das Angela zusammen mit ihm und der Band zu einem Gig nach Paris fährt, dort möchte er dann auch seinen 30 Geburtstag feiern. Zusammen mit Alex eine Woche in der Stadt der Lieben? Da sagt Angela nicht nein und sie möchte ihm an seinem Geburtstag dann noch etwas sagen, dass sie nun doch endlich mit ihm zusammenziehen möchte. 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover im Zeichen Still gefällt mir sehr gut und was soll ich da mehr zu sagen. Es passt zur Geschichte und das finde ich wirklich.
 


Meine Meinung zum Buch:
Was mir direkt auf Anhieb bei diesem Buch gefallen hat war Paris. Seit ich einmal mit der Schule dort war ist diese Stadt mir immer in Erinnerung geblieben. Das war ein Grund wieso ich dieses Buch lesen wollte. Dazu ist Paris auch noch wunderschön beschrieben und einfach klasse. Dieses Buch kann man Lesen ohne die anderen Bücher der Autorin und Angela zu Lesen, das möchte ich euch sagen auch wenn ich alle Bücher dieser Autorin rezensiert habe zu diesem Charakter. Die Autorin schreibt auch wirklich sehr einfach und leicht, so kann man das Buch richtig schön Lesen. Ein einfaches Buch für zwischendurch. Wer aber eine tiefgründige Geschichte erwartet sollte diese Buch nicht Lesen denn es ist einfach nur ein leichtes Buch und trotzdem schön. Dieses Buch ist sicherlich auch ein schönes Geschenk, wenn jemand einen Trip nach Paris geplant hat und diese Art von Romanen mag. Ich werde es noch ein paar Freundinnen empfehlen.

Fazit zum Buch:
Das Buch bekommt von mir 5 Füchse denn ich mag die Geschichte auch wenn sie keine tiefgründige Geschichte ist. Ab und zu braucht man mal leichte Lektüre.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen