Freitag, 30. Juni 2017

Fact Friday

Heute gibt es das beste Thema für mich.
Bücher.
Für mich als Buchbloggerin ist das natürlich perfekt. Doch glaubt mir dieses Thema hat mich trotzdem sehr lange beschäftigt. Was und Wie ich es schreibe wusste ich langezeit nicht. 

  • Ich habe Aktuell 656 Bücher im regal.
  • Ich habe als Bücheregale die Billy Serie von Ikea.
  • Meine größte Bücherreihe im Regal ist Black Dagger von J.R.Ward.
  • Die Black Dagger Bücher habe ich in 2 ausführungen.
  • Fantasy ist das meist vertrettene Genre im Regal.
  • Meine Lesesucht begann mit Harry Potter.
  • Als Kind habe ich Bücher gehasst.
  • Als Kind habe ich mal Bücher verbrannt.
  • Aktuelle Bücher Lese ich immer sofort, dafür lege ich ein anderes Buch auch mal aufseite.
  • Ich habe Bücher die es nur einmal gibt, meine eigenen FanFiktions.
  • Signierte Bücher habe ich auch ein paar.
  • Die Clockwork Bücher von Cassandra Clare habe ich im alten Umschlag.
  • Bei Hardcover Büchern nehme ich den Schutzumschlag immer ab.
  • Ich Lese lieber Bücher wie eBooks
  • Ich kaufe gebrauchte Bücher und auch Mängelexemplare
  • Mein Kind darf nicht an meine Bücher.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen