Freitag, 23. Juni 2017

Fact Friday

Nun mal wieder Freitag. Es bestehen noch ein paar Themen beim Fact Friday, ihr werdet diese Beiträge also noch eine weile bekommen. Mir macht das spaß und so lernt ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennen. Meine kleine Macken mehr verstehen ;)
Heute ist das Thema: Jahreszeiten.

  • Meine liebsten Jahreszeiten: Herbst und Frühling.
  • Ich hasse den Sommer, der ist mir zu Heiß.
  • Winter finde ich nur mit Schnee richtig cool, ohne ist einfach doof.
  • Beim Frühling liebe ich es wenn die Vögel wieder zwitschern, wenn die Blumen und Bäume wieder Farbe bekommen.
  • Den Herbst liebe ich weil dann alles diesen Ton aus Gold annimmt.
  • Bäume im Herbst sind wunderschön.
  • Für uns Rheinländer gibt es noch eine 5 Jahreszeit, den Karneval.
  • Das einzig Positive am Sommer sind die Freibäder
  • Seit ich Mutter bin mag ich den Sommer aber ein wenig mehr, mein Sohn treibt mich halt nach draußen. Ich bin sicher das kennen einige.
  • Ich Liebe es im Frühling oder Herbst Bilder zu machen mit meiner Camera

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen