Freitag, 16. Juni 2017

Fact Friday

Nun haben wir schon wieder Freitag, wahnsinn. Die Wochen vergehen viel zu schnell. Bald ist das erste halbe Jahr schon um vom Jahr 2017. Heute habe ich natürlich wieder ein Thema für euch.
Urlaub/Reisen.

Das Thema Urlaub ist für mich sehr schwer doch ich möchte es für euch trotzdem versuchen. 


  • Ich war bis jetzt erst 1 mal im Urlaub. Dieses Jahr.
  • Unser Urlaub war in Ägypten/El Gouna.
  • Mein Mann würde gern jedes Jahr in Urlaub, mir macht das auch Spaß.
  • Mein liebstes Reiseziel wäre Amerika.
  • Länder wo ich gern hin möchte: Neuseeland, Australien, Italien und Amerika
  • Orte die ich gern sehen würde: Rom, Budapest, Koppenhagen, Las Vegas, New York und Los Angeles.
  • Ich hätte nichts gegen Camping.
  • Actionurlaub wäre gar nicht meines
  • Ein Buch muss mindestens mit in den Urlaub
  • Die nächste Reise geht nach Frankreich/Disneyland
  • Mal eine Kreuzfahrt zu machen würde mich auch sehr reitzen.
  •  Sehr gerne würde ich mal eine Safarie in Afrika machen und dort die ganzen Tiere sehen. Eine friedliche Safarie natürlich.
  • Eine Weltreise würde mich nicht interessieren

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen