Freitag, 2. Juni 2017

Fact Friday

Heute habe ich etwas entdeckt da habe ich direkt gefragt ob ich da mitmachen darf und wie ihr seht dürfte ich mitmachen. Das möchte ich euch natürlich auch direkt vorstellen.
Fact Friday nennt sich das gnaze und wie es der Name schon sagt bekommt ihr diesen Posting immer am Freitag. Jeden Freitag wird es ein Thema geben zu dem ich euch ein paar persönliche Fakten von mir, vielleicht auch meiner Familie, verraten werde. Das ganze hat sich die Liebe Alli von Buchgeflüster ausgedacht. Ein Blog den ich gerade für mich entdeckt habe und auch im Auge behalten werde. Kann ich euch auch ans Herz legen.

Nun fangen wir aber mal an. Das erste Thema für mich ist ein Thema welches mein Leben schon lange prägt und welches ich auch in meinem jetzigen alter immer wieder in meinem Leben habe. Disney.
  • Die Filme prägten meine Kindheit
  • Mein Sohn hat den spitznamen Tigger
  • Ich habe Schlafanzüge und Shirts mit Disney die ich regelmäßig anziehe
  • Mein Lieblingsfilm ist König der Löwen
  • Ich besitze einige Stofftiere und kaufe auch weitere
  • Mein Sohn hat ein Disney Zimmer
  • Bis jetzt finde ich alle Realverfilmungen wirklich klasse
  • Dank Disney hieß meine Katze Simba oder Scar
  • Ich wollte immer Gummibärensaft haben
  • Ich habe noch alte Hörspiel CDs
  • Im August geht es 4 Tage nach Paris, ein Kindheitstraum
  • Mit meinem Mann plane ich gerade Orlando 1 Woche
  • Ich weine auch bei fast jedem Disneyfilm
  • Meine Lieblingstiere sind Simba, Fabius und Pluto
  • Meine Liebste Prinzessin war schon immer Jasmin
  • Mein Liebster Prinz ist Aladdin und auch Eric
  • Ich willte immer schwimmen wie Arielle
  • Ich möchte das mein Sohn mit Disney genauso groß wird
  • Mein Liebstes spiel ist Kingdom Hearts mit den Disney Figuren 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen