Samstag, 27. Mai 2017

SuB Samstag

Heute möchte ich euch wieder einen Einblick in meine SuB geben. Das erste Buch habe ich auch gerade erst bekommen, leider konnte ich es aber noch nicht Lesen. Doch es wird das nächste sein welches ich Lesen werde.
Danach bekommt ihr noch ein älteres Buch welches schon sehr lange auf meiner SuB liegt.
Nun fangen wir aber ersteinmal mit dem ersten Buch an.
Sarina Bowen - True North 01 - Wo auch immer Du bist
Inhalt: Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

 Tess Gerritsen - Rizzoli&Isles 01 - Die Chirurgin

Inhalt: In Boston dringt ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff und tötet sie. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu der jungen Chirurgin Catherine Cordell, die drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen wurde, den Täter aber in Notwehr erschoss. Und bald wird klar, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen