Samstag, 20. Mai 2017

SuB Samstag

Heute ist wieder SuB Samstag. Mein Stapel der ungelesenen Bücher ist wirklich groß und manchmal weiß ich nicht wann ich es noch Lesen soll. Dann kommt aber immer wieder ein Loch und ich schaffe 2 oder 3 dieser Bücher. Heute möchte ich euch wieder 2 Bücher vorstellen von meiner SuB.

Das erste Buch was ich euch vorstellen möchte ist noch nicht ganz so alt trotzdem habe ich es noch nicht geschafft es zu Lesen. Möchte das aber bald ganz schnell nachholen. Es ist auch eines meiner #17für2017 Bücher



Geneva Lee - Secret Sins.Stärker als das Schicksal

Inhalt: Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Frank Schätzing - Der Schwarm

Inhalt: Das Meer schlägt zurück – in Frank Schätzings meisterhaftem Thriller erwächst der Menschheit eine unvorstellbare Bedrohung aus den Ozeanen.
Frank Schätzing inszeniert die weltweite Auflehnung der Natur gegen den Menschen. Ein globales Katastrophenszenario zwischen Norwegen, Kanada, Japan und Deutschland, und ein Roman voller psychologischer und politischer Dramen mit einem atemberaubenden Schluss. Ein Fischer verschwindet vor Peru, spurlos. Ölbohrexperten stoßen in der norwegischen See auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, norwegischer Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Eine Katastrophe bahnt sich an. Doch wer oder was löst sie aus? Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler zusammen mit der britischen Journalistin Karen Weaver einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur.


Das Buch habe ich auf der LBC 2016 bekommen und habe es leider noch nicht geschafft zu Lesen. Es hört sich richtig Interessant an und ich möchte es so gerne endlich Lesen. Doch es ist so Dick das es manchmal abschreckt :D Doch irgendwann werde ich es endlich Lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen