Montag, 29. Mai 2017

Luna und der Katzenbär Band 3 & 4


 Luna und der Katzenbär Band 3 & 4 

CD Anzahl: 1 CD
Hörminuten: 58 Minuten
Verlag: cbj audio
Reihe: Luna und der Katzenbär
Veröffentlicht: Mai 201
7

ISBN: 978-3-8371-3502-2 (Audio-CDs), 978-3-8371-3503-9 (Download)
Preis: 9,99€ (Audio-CDs), 6,95€ (Download)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Sprecherin:
Schauspielerin Cathlen Gawlich spielte bereits an zahlreichen deutschen Bühnen wie z. B. am Deutschen Theater Berlin, an der Staatsoper Berlin und seit 2004 an der Schaubühne. Sie ist die Synchronstimme vieler bekannter Charaktere wie z. B. Sandy aus SpongeBob Schwammkopf. Bei cbj audio ist sie als Sprecherin der Kinderhörbuchreihen Luna und der Katzenbär und Scarlet und der Zauberschirm zu hören. 


Klappentext zum Hörbuch:
Zeit zum Kuscheln - Luna und Karlo sind zurück!
Neue Abenteuer warten auf Luna und Katzenbär Karlo: Zum ersten Mal darf Luna ganz allein zu Hause bleiben. Eigentlich soll sie ja brav auf Mamas Rückkehr warten, aber dann lädt sie Karlo zu einem Ausflug auf einem fliegenden Teppich ein ... Und auch der erste Tag im Kindergarten wird aufregender als gedacht: Luna lernt schnell neue Freunde zum Spielen kennen. Karlo gefällt das gar nicht! 


Meine Meinung zum Cover:
Die Zeichnungen sind genauso super wie auch schon bei der ersten CD. Wieder so süß und knuffig. Einfach eine super Leistung so ein schönes Cover zu gestallte.
 


Meine Meinung zum Hörbuch:
Bis jetzt kenne ich nur die Hörbücher von Teil 01 und Teil 02 dieser Reihe. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und für mich stand fest das ich Teil 03 und Teil 04 auch als Hörbuch haben wollte, wenn sie erscheinen. Mein Sohn hat jetzt seit ich die beiden habe sie schon 3-mal gehört, auch zusammen nochmal mit den ersten beiden Teilen. Die Geschichten sind wieder genauso süß wie auch schon in den ersten beiden Teilen. Die Sprecherin überzeugt mich wieder mit ihrer Stimme und ihrer Art die Geschichte vorzulesen. Ich bin mir sicher das die Kinder mit so einem schönen Hörspiel ihren Spaß hat. Man kann sich alles sehr schön Vorstellen denn es ist alles so schon beschrieben. Hier haben auch die Kinder keine Probleme meiner Meinung nach.
Fazit zum Hörbuch:
Ich kann euch dieses Hörbuch/Buch Reihe wirklich für eure Kinder empfehlen. Sie ist einfach richtig süß. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen