Mittwoch, 24. Mai 2017

[Lesetipp]Christiane Lind - So weit uns Träume tragen

Heute möchte ich euch nochmal einen Lesetipp empfehlen. Diesen möchte ich euch im Rahmen der RomanceWoche vorstellen.
Es geht um ein Roman der auf der Titanic spiet. Als ich den Roman bekommen habe war ich direkt Feuer und Flamme und werde ihn auch direkt Lesen. Ich möchte wissen wie die Autorin das Drama der Titanic in Worte fassen wird. Ich kenne bis jetzt wirklich nur den Film, wollte aber immer mal ein Roman Lesen in dem die Titanic vorkommt. Endlich ist es für mich soweit.

Für jemand der auch an diesem Roman interesse hat kann ich die Leseprobe verlinken und nur sagen, schaut mal hinein denn es lohnt sich. Bei dem was ich gelesen habe bin ich wirklich schon sehr auf das Buch gespannt. Sobald ich es gelesen habe bekommt ihr eine Rezension von mir zu dem Buch.
Für die Leseprobe bitte hier >klicken<

Christiane Lind - So weit uns Träume tragen

Inhalt: „Man nennt die Titanic auch das Schiff der Träume.“ Der Steward verbeugte sich. „Ich bin mir sicher, am Ende unserer Reise werden Sie mir zustimmen.“
Frühjahr 1912: Die Schauspielerin Paula hat ihr Erbe ausgeschlagen, um auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit der Kostümbildnerin Luise erobert sie die Berliner Theaterwelt im Sturm. Doch von einem Tag auf den anderen stehen die Freundinnen vor dem Nichts.
Als ein Verehrer ihnen ein Erste-Klasse-Ticket für die Titanic schenkt, ergreifen die jungen Frauen mutig die Chance auf ein neues Leben. An Bord des eleganten Luxusdampfers lernt Luise den schüchternen Steward Leonard kennen und lieben, während der geheimnisvolle Ferdinand von Fahlbusch großes Interesse an Paula zeigt.
Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?
Ist Paula bereit, ihre Träume über Bord zu werfen?

Ich muss sagen das Buch hört sich so klasse an das ich dafür jetzt alles stehen und liegen lasse um das Buch anzufangen. So kann ich euch bald eine Rezension presäntieren.
Wenn euch das Buch aber auch so schon gefällt dann könnt ihr auch bei Amazon den Klick zum Kauf wagen -Amazon-  Es ist auch nicht nur ein eBook sondern auch als Taschenbuch erhältlich. Viel Spaß beim Lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen