Donnerstag, 4. Mai 2017

Annika Martin - Dangerous Royals 01 - Dark Mafia Prince


 Annika Martin - Dangerous Royals 01 - Dark Mafia Prince 

Seitenanzahl: 331 Seiten
Genre: Roman
Verlag: LYX.digital
Reihe: Dangerous Royals
Leseprobe: hier
Einband: digital
Veröffentlicht: April 2017
 

ISBN: 978-3-7363-0522-9 (eBook)
Preis: 4,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Annika Martin ist eine New-York-Times-Bestseller-Autorin, die mit ihrem wundervollen Ehemann und ihren zwei Katzen in einem Haus voller Pflanzen, Sonnenschein und Büchern lebt. Sie ist ganz versessen darauf, Liebesgeschichten über Kriminelle zu schreiben - manche schmutzig und lustig, andere dunkel und intensiv. Sie schreibt außerdem unter dem Namen der RITA-Award-Gewinnerin Carolyn Crane. 


Klappentext vom Buch:
Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!
Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten!  Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ... 


Inhaltsangabe:
Erst Jahre nach der Ermordung ihrer Eltern haben sich Aleksio und Viktor gefunden. Doch es fehlt noch ein Bruder, dieser muss gefunden werden. Schnell. Es gibt eine möglichkeit. Mira, eine alte Kindergartenfreundin. Doch Miras Vater ist aus einer anderen Mafia Familie, Rivalen. Egal. Sie werden beide Entführt von den Brüdern. Doch Aleksio hat nicht damit gerechnet wie sehr Mira sich verändert hat. Sie ist Hübsch, Attraktiv und unwiderstehlich. Wird er seinen Plan doch durchziehen können?
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover hat mich direkt interessiert. Ich bin mir sicher dass es auch auf einem Buch richtig toll rüberkommen würde.
 


Meine Meinung zum Buch:
Das ich direkt Positiv fand an diesem Buch ist das sobald man angefangen hat zu Lesen man direkt in der Geschichte drin ist, man weiß irgendwie direkt was los ist und man kann sich in der Geschichte lebendig fühlen. Viele denken jetzt vermutlich ich habe ein knall, lebendig fühlen in einer Mafia Geschichte. Doch der Schreibstil der Autorin hat das ermöglicht. Er ist stark, lebendig und alles ist einfach wunderbar Bildlich beschrieben. Ich dachte wirklich ich stehe mit ihn dem Raum in dem die Handlung gerade spielte. Was mir aber besonders gut an dem Buch gefällt ist das dieses Buch auch in den Perspektiven wechselt. Mal sieht man alles aus Miras Kopf hinaus dann auch mal bei Viktor und am wichtigsten finde ich die Sicht von Aleksio. Es ist wirklich richtig interessant alles aus seinem Kopf zu verfolgen. Leider gibt es aber ein Minuspunkt in dem Buch. Viele der Handlungen kann man vorhersehen. Das ist so das einzige Manko an dieser Geschichte. Doch ich bin schon sehr gespannt auf das zweite Buch und ich denke das ist es doch was wichtig es.

Fazit zum Buch:
Ein wirklich gutes Buch was ich gerne weiter empfehle. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen