Montag, 13. März 2017

Urlaubslektüre

Schon bald geht es für mich in den Urlaub, dazu werdet ihr die Tage auch etwas Lesen, natürlich brauchte ich auch etwas zu Lesen im Urlaub. Wer braucht das von uns nicht?
Ich dürfte mir 3 Bücher bestellen für dne Urlaub. Das reicht mir auch denn ich möchte eines im Flugzeug lesen, es zumindest versuchen. Dann vielleicht eines im Urlaub Abends um noch ein bisschen abzuschalten. Das dritte Buch im Bunde ist das Notfall Buch falls ich mit einem früher fertig bin und noch etwas auf dem Rückflug Lesen möchte, wobei der sehr spät ist und ich da sicherlich schlafen werde. Wenn Julian es zulässt.


Nun aber zu den Büchern die ich mir für den Urlaub gekauft habe, und zwar in der Reihenfolge wie ich sie oben beschrieben habe.
Das Buch für den Hinflug wird sein:

Valentina Fast - Royal 1&2 - Ein Königreich aus Glas

Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Impress/Carlsen
Reihe: Royal
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: März 2017

ISBN: 978-3-551-31635-6
Preis: 9,99€
Amazon / Verlag


Klappentext:
Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?
*** Band 1 und 2 der Reihe in einem Buch***



Mary E. Pearson - Die Chroniken der Verbliebenen 01 - Der Kuss der Lüge

Seitenanzahl: 559 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Bastei Lübbe One
Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen
Leseprobe: hier
Einband: Hardcover
Veröffentlicht: Februar 2017

ISBN: 978-3-8466-0036-8
Preis: 18,00€
Amazon/ Verlag

Klappentext:
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...



Nalini Singh - Rock Kiss 01 - Eine Nacht ist nicht genug

Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Roman
Verlag: LYX
Reihe: Rock Kiss
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: November 2015

ISBN: 978-3-8025-9925-5
Preis: 9,99€
Amazon / Verlag

Klappentext:
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.
Ich werde euch wenn ich es geschafft habe die Bücher zu Lesen natürlich diese Bücher auch Rezensieren. Sollte ich sie nicht in diesem Urlaub Lesen habe ich im Mai nochmal ein Wochenende wo ich dafür mitsicherheit Zeit habe. Doch diese Bücher auszuwählen war nicht einfach, bis auf 'Der Kuss der Lüge' das Buch wollte ich vorher schon die ganze Zeit Lesen und darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Huhu Samy,

    gerade für das Flugzeug ist der Reader doch optimal...schon mal daran gedacht?

    Gute Reise und schöne Erholung...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      klar ist ein Reader optimal aber ich bin ehrlich
      ich mag nicht so gerne ebook lesen.
      Bekomme auch immer kopfschmerzen vom zulange Lesen
      auf dem Tablet/Reader.
      Ich ziehe Bücher vor und ich kaufe mir auch lieber
      Bücher wie ebooks weil ich sie gerne ins Regal stelle.
      LG

      Löschen
    2. O.K. Samy ....ich erspare mir zumindest das Übergepäck und habe mehr Platz für Geschenke...augenzwickern...

      LG..Karin...

      Löschen
    3. Ja ich verstehe es gut^^ doch ich habe noch soviel Platz im Koffer vom Gewisch das es reichen wird ;) Bei Daniel, meinem Mann, ist auch noch platz vom Gewisch. Also wird schon alles schief gehen.

      Löschen