Montag, 27. März 2017

Beth Kendrick - Heiter mit turbulenten Aussichten

 Beth Kendrick - Heiter mit turbulenten Aussichten 

Seitenanzahl: 384 Seiten
 Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: digital
Veröffentlicht: August 2015
 

ISBN: 978-3-641-15916-0 (eBook)
Preis: 8,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Nachdem Beth Kendrick mit Berner Sennenhunden aufgewachsen war, verliebte sie sich in einen verwahrlosten Streuner, einen Terrier namens Murphy, und hat seitdem ein großes Herz für Fundhunde. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei ausgelassenen Promenadenmischungen mit rotem Fell in Arizona. Obwohl sie drei Staubsauger besitzt, läuft sie ständig mit Hundehaaren an den Kleidern herum.


Klappentext vom Buch:
Sie hat sieben Tage bis zu ihrer Hochzeit ... und um ihren Exmann loszuwerden
Emily hat einen sicheren Job, ein Haus in einem noblen Vorort von Boston und ist mit dem Chirurgen Grant verlobt, der sie auf Händen trägt. Die Idylle wird jedoch getrübt, als ihr Exmann Ryan samt Hund und Motorrad just in dem Hotel aufkreuzt, wo Emily in sieben Tagen ihrem Grant die ewige Treue schwören will – und Ryan macht keine Anstalten, wieder zu verschwinden. Emily ist fest entschlossen, sich ihre Hochzeit nicht vermiesen zu lassen. Aber der Ryan, der nun vor ihr steht, hat mit dem chaotischen und erfolglosen Studenten, den sie einst vor die Tür setzte, so gar nichts mehr gemeinsam … 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist ok, es ist zu wenig finde ich aber es passt zur Geschichte.
 


Meine Meinung zum Buch:
Ich muss leider sagen das dieses Buch mich total enttäuscht hat. Ich habe mir vom Klappentext eine sehr lustige Geschichte vorgestellt. Ich dachte ich lache mich schlapp während ich lese. Leider nichts von allem. Ich habe das Buch gelesen und dachte mir wie kann man denn sowas schrieben? Die Geschichte hat eine tolle Idee das muss ich sagen doch sie hat mich einfach so gar nicht überzeugt. Emily war mir aber auch einfach zu flach. Ich weiß nicht genau wie ich das alles beschreiben soll. Ich hatte Probleme in die Geschichte zu kommen, habe es auch bis zum Ende vom Buch nicht geschafft. Ich wollte das Buch sogar abbrechen doch ich habe es zu Ende gelesen. Ich brauchte aber auch 3 Tage für dieses Buch, weil ich immer wieder etwas anderes gelesen habe. Die Geschichte wirkt abgehackt und einfach zu flach. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine? Wenn nicht könnt ihr mich natürlich fragen. Doch das Buch konnte nicht überzeugen.

Fazit zum Buch:
Von mir bekommt das Buch nur 2 Füchse. Das Cover ist mir zu langweilig und die Geschichte ist ok doch einfach nicht genug ausgearbeitet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen