Sonntag, 19. März 2017

2 Wochen in Urlaub

So ihr lieben es ist soweit. Es geht in den Urlaub mit meinem Mann und meinem Sohn. Für mich ist es der erste Auslands/Meer Urlaub in meinem Leben. Ich kann es selber nicht glauben das es nun endlich soweit ist.
Eigentlich habe ich richtig Angst davor, Fliegen ist für mich der Horror auch wenn ich es noch nie gemacht haben. Nun aber muss ich dadurch.
Wohin es geht?
Nach El Gouna, Ägypten. Dort erwarten uns Sonne, Strand und Meer in einer wunderschönen 5 Sterne Anlage vom Sheraton Hotel. Ich bin wirklich gepsannt auf diesen Urlaub. Mit meinem Mann habe ich den Deal das wenn ich danach nicht mehr Fliegen will es auch nicht mehr muss. Ob es soweit kommen wird?
Nun wir werden sehen. Ersteinmal genießen wir den ersten Urlaub seit wir zusammen sind und seit wir eine Familie sind.
(Wenn man Inlands Urlaube äußen vor nimmt.)

Doch es wird nicht Still bleiben auf dem Blog denn ich habe euch Rezensionen vorbereitet die auf dem Blog erscheinen werden. Welche von Blanvalet für die Challenge aber auch Bücher die ich schon länger im Regal habe, gelesen habe aber noch nicht Rezensiert hatte. Jetzt ist die passende Gelegeheit dafür da.
Nach dem Urlaub werde ich euch einen Post vom Urlaub natürlich auch bringen, sofern das gewünscht wird. Es wird Bilder aus dem Urlaub geben und ein paar Eindrücke die wir in diesem Land gesammelt haben. Mein Mann war ja auch noch nicht in Ägypten.


Ich hoffe ihr habt schöne zwei Wochen in der Zeit wo ich nicht da bin ich und würde mich freuen ein paar Kommentare hier oder da mal zu Lesen ;)
Hinterlasst mir auch gerne euren Blog und ich schaue auch einmal vorbei.

P.S an die lieben Einbrecherlein, hier wohnt in der Zeit trotzdem einer es bringt also nichts dank der Tiere😄

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    nun dann wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, Du findest gefallen am Fliegen....augenzwickern....

    Bin gespannt auf Fotos und Eindrücke aus diesem früher mal sehr beliebten Urlaubsland.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen