Donnerstag, 2. Februar 2017

[Lesetipp]Emily Thomsen - Medusas Fluch

Heute habe ich wieder einen Lesetipp für euch vorbereitet.
Diesen Tipp gebe ich euch sehr gerne auch vor dem Lesen ab denn das Buch steht schon auf meiner WuLi, es hört sich einfach richtig interessant an.
Es geht um das Buch von Emily Thomsen. Emily ist unteranderem Schirmherrin der Fantasy Woche die nächste Woche starten wird.
 
Nun aber zu ihrem Buch denn das möchte ich euch ja vorstellen.
Emily Thomsen - Medusas Fluch


216 Seiten
Januar 2016 erschienen


Taschenbuch 9,99€
978-1542515917
 
Kindle 2,99€
B01MS000W2
 
 
 
Klappentext:
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem. Der Auftakt zur neuen Fantasyreihe von Emily Thomsen!
Ich finde das Buch hört sich richtig interessant an und deswegen ist es auf meiner WuLi gelandet. Ich werde es jedenfalls bald mal Lesen das steht fest.
Wenn ich es dann natürlich gelesen habe bekommt ihr hier eine Rezension zu lesen. Vielleicht aber habe ich euch ja doch neugierig gemacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen