Montag, 13. Februar 2017

Katie Agnew - Die Perlenfrauen


 Katie Agnew - Die Perlenfrauen 

Seitenanzahl: 560 Seiten
Genre: Roman
Verlag: Heyne
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Februar 2017
 

ISBN: 978-3-453-42029-8 (TB), 978-3-641-20089-3 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 8,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag
Informationen über die Autorin:
Katie Agnew wurde in Edinburgh geboren. Sie arbeitete lange Zeit als Journalistin für Marie Claire, Cosmopolitan, Red und die Daily Mail, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Katie lebt mit ihrer Familie in Bath.
 


Klappentext vom Buch:
Manchmal muss man alte Wunden öffnen, um sein Glück zu finden
Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre ruhmreiche Karriere hindurch und zierte ihren Hals auf den glamourösesten Partys – bis sie auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte nun einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat? 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir wirklich richtig gut. Farben und auch die Blumen passen richtig gut zu dem weiß.
 


Meine Meinung zum Buch:
In diesem Buch geht es umso viele Geschichten das ich euch diese nicht zusammenfassen möchte, sondern ihr sollt dieses Buch für euch selber erkunden. Es lohnt sich das könnt ihr mir glauben. Hätte ich dieses Buch nicht schon gelesen so hätte ich es mir sicher gekauft und mit in den Urlaub genommen. Die Geschichten in dem Buch spielen in verschiedenen Zeiten, diese aber kann man durch den wunderbaren Schreibstil schön auseinanderhalten. Es ist wirklich sehr einfach jede Geschichte seiner Zeit zuzuordnen und es macht viel Spaß jede Geschichte für sich zu entdecken. Was mir aber viel besser gefallen hat war das die Übergänge so schön geschrieben waren das man alles sehr flüssig lesen konnte und die Geschichte an einem vorbeigeflogen ist. Das ganze Buch ist so spannend erzählt das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich kann euch sagen das dieses Buch wirklich schön für einen Urlaub ist, für alle die im Urlaub ein schönes Buch lesen möchten.

Fazit zum Buch:
5 Füchse und eine Leseempfehlung. Das Buch ist wirklich schön geschrieben und die Geschichte wundervoll erzählt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen