Dienstag, 14. Februar 2017

[Hörbuch]After 07 - Nothing less


 After 07 - Nothing less
 

CD Anzahl: 1 CD
Hörminuten: 6 Stunden 50 Minuten
Verlag: Random House Audio
Reihe: After
Veröffentlicht: Dezember 2016

 

ISBN: 978-3-8371-3338-7 (Audio-CDs), 978-3-8371-3339-4(Download)
Preis: 14,99€ (Audio-CDs),
9,95€ (Download)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über die Sprecher:
Julian Horeyseck, Jahrgang 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

Bettina Storm absolvierte 2009 ihr Schauspielstudium in Linz. Nach Engagements quer durch die Theaterlandschaft (u. a. Landestheater Detmold, Freilichtspiele Schwäbisch Hall, Theater Kiel, Stadttheater Ingolstadt, Theater Heidelberg, internationale Theaterfestivals) lebt sie heute in Köln und arbeitet mit Begeisterung am Mikrofon. 


Klappentext zum Hörbuch:
Bad Guy oder Mr. Nice?
Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover reiht sich in die anderen mit ein, ich finde es toll so eine Reihe zusammen im Regal zu haben und das alles zusammenpasst.
 


 Meine Meinung zum Hörbuch:
Was soll ich euch noch zu den Hörbüchern sagen? Mir gefallen die Bücher und auch die beiden Sprecher passen wieder perfekt. Mir gefällt es wie sie die Geschichte lesen und betonen. Endlich ist auch alles wieder wie bei den ersten Hörbüchern, mit Gänsehaut und Kuschel Faktor. Wieso Kuschel Faktor erkläre ich gerne, ich liebe es mich bei Hörbüchern in eine Decke aufs Sofa zu Kuscheln, beim letzten Hörbuch hatte ich diesen Effekt nicht doch jetzt wieder. Mir gefällt das Hörbuch jetzt besser wie das Buch selber. Ein perfekter Abschluss für eine tolle Reihe mit Höhen und Tiefen.
Fazit zum Hörbuch:
5 Füchse für einen super Abschluss einer Reihe.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen