Freitag, 6. Januar 2017

Meine liebsten Bücher 2016

Hallo ihr Lieben
ich möchte euch nun gerne meine Top Bücher aus dem Jahr 2016 zeigen
und zwar in Monaten, denn ich kann mich einfach nicht festlegen.
Es werden immer 3 Bücher für jeden Monat geben.
 
Januar:
Julie Kagawa - Talon 01 - Drachenzeit
Geneva Lee - Royal 01 - Royal Passion
Molly McAdams - Love&Lies 01 - Alles ist erlaubt
 

Februar:
Rob Harrell - Spotz 01 - Alles unter KonTrolle
Debbie Macomber - Rose Harbor 02 - Frühlingsnächte
George R.R. Martin - Wild Cards 02 - Der Sieg der Verlierer

März:
Molly McAdams - Love&Lies 02 - Alles ist verziehen
J.R. Ward - Black Dagger 26 - Entfesseltes Herz
Geneva Lee - Royal 02 - Royal Desire

April:

Mai:
Anouska Knight - Weilwir zusammengehören
J.R.Ward - Black Dagger Legacy 01 - Kuss der Dämmerung
Estelle Maskame - DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht lieben

Juni: 
Emma Sternberg - Fünf am Meer
J.R.Ward - Black Dagger 05 - Vishous & Jane
Anne Sanders - Sommer in St. Ives

Juli:
Geneva Lee - Royal 03 - Royal Love

August: 
Geneva Lee - Royal 04 - Royal Dream 
Olivier Magny - Paris für Liebhaber 

September:
Jeaniene Frost - Night Prince Serie 03 - Im Bann derSehnsucht 
Gena Showalter - Alice 04 - Verrat im Zombieland
Debbie Macomber - Rose Harbor 04 - Herbstleuchten

Oktober:
Valentina Fast - Belle et la magie 01 - Hexenherz
Lea Schmidbauer - Ostwind 04 - Auf der Suche nach Morgen 

November:
Mona Kasten - Again 01 - Begin Again
Estelle Maskame - Dark Love 03 - Dich darf ich nichtbegehren
Cassandra Clare und Holly Black - Magisterium 03 - DerSchlüssel aus Bronze

Dezember:
Paige Toon - Jessie Jefferson 02 - Das wilde Leben derJessie Jefferson
Sabaa Tahir - Elias & Laia 02 - Eine Fackel im Dunkelder Nacht
Valentina Fast - Belle et la magie - 02 - Hexenzorn
Meine Liebsten Bücher für jeden Monat. Manchmal konnte ich euch nur 3 nennen da es nur 3 Bücher gab, manchmal aber waren es soviele Bücher das ich echt probleme hatte euch 3 Bücher zu zeigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen