Freitag, 13. Januar 2017

J.R.Ward - Bradford-Dynastie 01 - Bourbon Kings


 J.R.Ward - Bradford-Dynastie 01 - Bourbon Kings 

Seitenanzahl: 528 Seiten 
Genre: Roman
Verlag: LYX
Reihe: Bradford-Dynastie
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Januar 2017
 

ISBN: 978-3-7363-0322-5 (TB), 
978-3-7363-0323-2 (eBook)
Preis: 12,90€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag
Informationen über die Autorin:
J. R. Ward steht für Bestseller – sie erreicht sowohl in der New York Times als auch bei USA Today regelmäßig Platz 1, und auch hierzulande erstürmt sie immer wieder die Spiegel-Bestsellerliste. Große Bekanntheit erlangte sie mit ihrer Black-Dagger-Reihe. Ward lebt im Süden der USA. Ihre Vorstellung vom Paradies ist es, einen ganzen Tag mit nichts anderem zu verbringen als ihrem Computer, ihrem Hund und ihrer Kaffeetasse.
 


Klappentext vom Buch:
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...
 


Inhaltsangabe:
Lane war schon sehr lange nicht mehr zuhause, er weiß eigentlich gar nicht ob es noch sein zuhause ist. Er lebt in New York bei einem Freund auf dem Sofa. Doch dann kommt ein Anruf der alles verändert und er fliegt sofort, mit Privatjet natürlich, nach Hause. Zuhause wartet jemand wo Lane am liebsten ein Bogen drum machen würde. Seine Exfrau Chantal ist ein Übel doch dort wartet auch Lizzie, Lizzie King ist die Frau die er liebt und die er verloren hat.
Lizzie arbeitet auf dem Anwesen von der Familie Bradford, als sie dann an einem Morgen den Krankenwagen sieht an sie schon das Lane nachhause kommen würde. Sie möchte direkt versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Doch direkt als er die Tür reinkommt laufen sich die beiden über den Weg. 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist toll. Es ist sehr interessant es in zwei Farben nur zu halten, hier Pink und Schwarz und dazu die weiße Schrift. Interessant und gefallen hat es mir auch.
 


Meine Meinung zum Buch:
Ich kaufe alles was mit J.R. Ward zu tun hat, ihre Black Dagger Reihe ist meine Sucht könnte man schon fast sagen. Als ich diese neue Reihe entdeckt habe musste ich sie Lesen. Als ich dann die Mail vom Verlag bekommen habe und nach einem Rezensionsexemplar gefragt habe hätte ich niemals gedacht das ich ein Buch bekomme. Als es dann aber im Briekasten war konnte ich mein Glück nicht fassen und habe es direkt angefangen zu Lesen. 2 Nächte und ich war fertig. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach klasse und da ich von ihr wirklich alle Bücher lese die es in Deutsch gibt merke ich wie sehr sich der Schreibstil weiterentwickelt hat. Gerade das gefällt mir sehr an diesem Buch hier. Man merkt einfach wie sie weiter gekommen ist in ihrem Romanen. Es ist mal nichts mit Fantasy doch trotzdem ist es düster durch die ganzen Geheimnisse die sich in der Familie verbergen. Das Buch ist einfach klasse. Die Geschichte einfach genial und die Entwicklung und der Handlungsstrank entwickeln sich von Seite zu Seite immer mit. Die Charaktere sind genauso. Am Anfang konnte ich Gin, die Tochter des Oberhaupts, nicht leiden doch zur Mitte vom Buch her würde sie mir immer sympathischer und am Ende habe ich sogar mit ihr gelitten. Man weiß wirklich erst am Ende was man zu diesem Buch sagen soll. Ich sage dieses Buch ist eine klare Leseempfehlung an alle Fans.
Fazit zum Buch:
Einfach ein Wahnsinns Buch ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen. Ich habe es geliebt und leide bis Band 2 jetzt mit Spekulationen wie es weitergehen könnte. 5 Geniale Füchse für das Buch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen