Freitag, 27. Januar 2017

Ilsa Madden-Mills - Dirty English-Verboten heiß


 Ilsa Madden-Mills - Dirty English-Verboten heiß 

Seitenanzahl: 304 Seiten 
Genre: Roman
Verlag: Harper Collins
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Januar 2017
 

ISBN: 9783956496356 (TB),
9783956499623 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag
Informationen über die Autorin:
New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills hat ein Faible für starke Heldinnen und sexy Helden. Sie ist süchtig nach allem, was mit Fantasy zu tun hat – Einhörner eingeschlossen. Außerdem üben Astronomie, Instagram, Tattoos und Schokolade eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus. Ilsa hat in Tennessee Englisch und Pädagogik studiert, und wenn sie nicht schreibt, restauriert sie alte Möbel.
 


Klappentext vom Buch:
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …
 


Inhaltsangabe:
Auf dem Abschlussball der Highschool erlebte Elizabeth einen Albtraum der sie in ihrem Leben begleitet, selbst als sie Studentin ist kann sie dieses Ereignis nicht vergessen und es beeinfluss ihr Leben. Damit sie nicht wieder so etwas durchmachen muss hat sie sich Regeln aufgestellt. Regeln die ihr Helfen sollen sich nicht wieder in einen Kerl zu verlieben der ihr nur wehtut. Doch mit Declan hat sie dann doch nicht gerechnet und er stellt ihr Regeln auf den Kopf mit seiner Art. Er ist eigentlich alles was Elizabeth nicht möchte trotzdem aber ist genau das nicht einfach. 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist super. Es gefällt mir richtig gut. Leider ein normales Cover zu so einer Geschichte.
 


Meine Meinung zum Buch:
Vielen Dank an Harper Collins Germany das ich diese Buch Rezensieren dürfte.
Die Geschichte geht schon im Prolog los und es wird direkt Vollgas gegeben, man erfährt ein wenig von Elizabeth und was ihr passiert ist. Das ist für das Verständnis zu ihr wichtig finde ich. Manchmal ist es mir sehr schwergefallen Elizabeth nicht an den Kopf zu werfen das nicht alle Typen gleich sind, doch hören würde sie mich ja eh nicht. Die Geschichte hat mich mitgenommen, hat bei mir wirklich Gefühle geweckt und ich konnte auch lachen. Das alles schaffen Autoren nur, wenn der Schreibstil alles sehr gut rüberzubringen. Da es für mich auch gleichzeitig das erste Buch der Autorin war freue ich mich darüber das sie so wunderschön schreiben kann. Sicher werde ich mir nochmal ein Buch von ihr holen und Lesen. Ihre Charaktere sind wirklich gut, hier der einzige Mängel ist das sie vielleicht ein wenig besser ausgearbeitet hätten werden können. Trotzdem sind sie aber wirklich sehr gut. Ich muss euch aber auch warnen. Die Geschichte braucht Taschentücher.
Fazit zum Buch:
Wirklich schöne Geschichte, gefällt richtig gut und macht viel Spaß. Es gibt trotz kleinem Mängel aber 5 Füchse.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freue mich super, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat wie mir! Obwohl mir Elizabeth dann doch ziemlich unsympathisch war am Anfang. Am Ende wurde es besser, aber ich bin trotzdem nicht ganz warm geworden.

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön das dir das Buch auch sogut gefallen hat. Elizabeth fand ich eigentlich ganz umgänglich, natürlich konnte sie auch nerven aber so fand ich sie eigentlich ganz gut.
      LG

      Löschen