Donnerstag, 19. Januar 2017

Blanvalet Challenge 2017

So es ist wieder soweit ich werde wieder an einer Blanvalet Challenge teilnehmen. Diese wird seit letztem Jahr auf der Seite von Anna veranstaltet, Anna kennt ihr ja noch. Ihr eigener Blog ist The Anna Diaries.
(Den Blog müssst ihr euch auch mal ansehen wenn ihr ihn noch nicht kennt)

Natürlich gibt es wieder ein paar regeln und auch wieder Gewinne.
Die Gewinne dieses Jahr sind wirklich einmalig, da kann man eigentlich gar nicht nein sagen und muss einfach an der Challenge teilnehmen. Die Gewinne sind es aber nicht die mich an der Challenge teilnehmen lassen, ich habe ein Jahr pause gemacht alleine wegen meinem Sohn schon. Diesmal möchte ich gerne mitmachen weil ich wissen möchte was ich mit meinem klein Sohn noch schaffe.

Die Gewinne dieses Jahr:
Platz 1:
Einladung auf die Leipziger Buchmesse 2018 mit einem Meet & Greet mit Verlagsmitarbeitern und Autoren! Plus einem 200€ Reisegutschein, den ihr für die Fahrt, Hotel und sonstige Sachen ausgeben könnt!
Platz 2-4: Ihr habt die Wahl ZWISCHEN Karten für die Leipziger Buchmesse ODER einem Buchpaket aus dem Verlag!

Sind die Preise nicht Wahnsinn? Ja oder? Wenn ihr euer Glück versuchen möchtet dann schaut doch mal auf der offizellen Seite bei Anna vorbei ->hier<-
 Auf dieser Seite könnt ihr euch auf für die Challenge anmelden und ich wette euch macht es genausoviel Spaß wie mir neue Bücher von Blanvalet zu entdecken. Was gibt es schöneres als neue Bücher die unser Herz erwärmen? Nichts oder? Genau.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und mir natürlich auch.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    also solche Aktionen überlasse ich gerne und lieber ...allen Bloggern, denn das nichts für eine, normale nur Leserin.....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen