Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch ins neue Jahr 2017


So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2017.
Das Jahr 2016 hatte sehr viel bereit zu halten. Ich habe viel am Blog verändert und ihr habt das alle mitgemacht. Dafür danke ich euch wirklich sehr. Ihr wart alle sehr geduldig. Ich hoffe aber auch das euch die neuerungen euch gefallen haben. 
Doch was ist noch alles passiert? Mein Sohn hatte dieses Jahr seinen ersten Geburtstag. Der 1. Geburtstag ist doch etwas besonderes oder etwa nicht? Wir haben die Familie eingeladen und es war wirklich toll. Das Wetter war auch super, es ist ja August wenn der kleine Geburtstag hat. Dann hatte mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag, den haben wir ganz alleine verbracht.

Es gab schöne und schlechte Momente im Jahr 2016. 
Unsere Wohnung würde komplett renoviert, genau wie wir es gewollt haben. Trotzdem aber sind wir immer noch nicht fertig denn wir wollen noch ein Spielzimmer für Julian herrichten im Januar. Das ist gleichzeitig das Zimmer unserer 12 Jährigen, naja gut sie ist von meinem Mann. Da sie nur alle 2 Wochen da ist wird es ein Schlafzimmer/Spielzimmer. Julian liebt dieses Zimmer einfach und ist so gerne da drin das er dann da halt auch sonst spielen kann.
Das also machen wir im Januar. Doch es gibt noch viel mehr was ansteht.
Alels möchte ich euch aber noch nicht verraten.

Ich hoffe ihr kimmt gut in das neue Jahr 2017.

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    interessant welche Bedeutung eine Zahl wie die sonst eher unbedeutende 1 plötzlich bekommen kann oder?

    1.Geburtstag...1.Hochzeitstag....

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles gute für 2017.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen