Samstag, 5. November 2016

Mona Kasten - Again 01 - Begin Again



Mona Kasten - Again 01 - Begin Again 

Seitenanzahl: 484 Seiten

Genre: Roman
Verlag: LYX
Reihe: Again
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Oktober 2016
 

ISBN: 978-3-7363-0247-1 (TB), 978-3-7363-0248-8 (eBook)
Preis: 12,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag



Informationen über die Autorin: 
Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Schokolade ist mindestens so groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, bloggt sie über Bücher, Filme und alles, was sonst noch Lebensfreude macht.

Website der Autorin – hier klicken 


Klappentext vom Buch:
Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren … 


Inhaltsangabe:
Es gibt nur eins das Allie möchte, neu anfangen. Sie möchte einfach nur ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu starten. Also wie fast jede Frau, neues Leben neue Frisur und neuer Kleidungsstil. So ist alles perfekt, wenn da nicht ein Problem wäre. Sie braucht ja auch ein Dach über den Kopf, so lässt sie sich auf ein WG-Zimmer ein. Ihr Mitbewohner Kaden White ist zwar nicht von ihr Begeistert doch trotzdem lässt er sie einziehen. Doch nur mit bestimmten Regeln. Eine der Regeln ist das die beiden nicht zusammen im Bett landen, da sich aber beide irgendwann doch näher kommen scheint das Einhalten der Regel wirklich schwer zu sein.
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich klasse. Dieses Foto das nicht komplett zu sehen ist, sondern nur in 3 kleinen Spalten. Die Idee von dem Cover finde ich klasse und auch die Farben sind super zusammen.
 


Meine Meinung zum Buch:
Dies ist mein erstes Buch von Mona, ich hatte das erstmals von dem Buch auf der LitBlog Convention in Köln gesehen. Mir hat der Klappentext direkt zugesagt und als ich vom Verlag gefragt wurde ob ich es Lesen möchte konnte ich einfach nicht Nein sagen und versuchte mein Glück. Wie ihr seht hatte ich Glück und ich muss sagen. Vielen Dank. Dieses Buch ist wundervoll. Direkt von der ersten Seite hat mich das Buch gepackt. Die Handlung mag einfach sein aber dafür ist sie fesselnd und ich finde das die Geschichte nicht vorhersehbar ist, na gut außer vielleicht ein paar minimalen Stellen. Doch genau diese Stellen stören beim Lesen einfach gar nicht. Deswegen ist der Weg bis zum Ende vom Buch Spannend und man hofft das man am Ende mit seiner Ahnung recht hat, ich muss zugeben meine Ahnung war falsch. Das Ende ist toll aber es macht Lust auf den nächsten Band.

Mir hat Monas Schreibstil sehr gut gefallen. Er ist sehr mitreißend und wirklich sehr lebhaft und genau das hat mir bei diesem Buch gefallen, denn so konnte ich das Buch genießen. Auch wenn ich das Buch mal aus der Hand gelegt habe und eine Pause gemacht habe kam ich danach wieder sehr gut in die Geschichte.

Fazit zum Buch:
Ich kann das Buch wirklich nur allem empfehlen. Ich fand es klasse und deswegen alleine bekommt es schon 5 Füchse. Dazu noch dieses wunderschöne und dezente Cover. Einfach toll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen