Dienstag, 22. November 2016

J.R. Ward - Black Dagger 07 - Rehvenge & Ehlena


J.R. Ward - Black Dagger 07 - Rehvenge & Ehlena

Seitenanzahl: 928 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Heyne
Reihe: Black Dagger
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Oktober 2016
 

 ISBN: 978-3-453-31808-3 (TB)
Preis: 9,99€ (TB)
Kaufen über Amazon / Verlag
Informationen über die Autorin:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. J. R. Ward lebt mit ihrem Mann im Süden der USA.
 


Klappentext vom Buch:
Clubbesitzer Rehvenge ist ein Symphath – ein Vampir, der die Gedanken und Gefühle anderer manipulieren kann. Deshalb hat er sich einst geschworen, niemals eine Beziehung einzugehen. Bis er die bezaubernde Vampirin Ehlena kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch das Glück der beiden steht nicht nur wegen Rehvenges Symphathen-Fähigkeiten unter keinem guten Stern, er ist auch in dunkle Geschäfte verwickelt, die er vor Ehlena verheimlicht. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden?


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover reiht sich weiter in die Reihe ein und ich finde die Schriftfarbe passt auch super zu den Charakteren.
 


Meine Meinung zum Buch:
Wieder eins der tollen Doppelbände von Black Dagger. Ich muss gestehen ich bin so ein Fan der Reihe das ich es einfach toll finde das eine super Idee mit den Doppelbänden. Dass es nun bei Rehvenge und Ehlena weitergehet bin ich wirklich froh. Die beiden waren so ein Paar am Anfang wo ich nicht wusste was ich von den beiden halten sollte. Der Schreibstil von J.R.Ward, ist wie ich es immer schon erwähne, einfach klasse. Wie sie die Gefühle der beiden füreinander rüber bringt ist so schön und so lebendig. Die beiden haben ja nicht gerade den schönsten Start und deswegen bin ich froh das die Geschichte der beiden so Spannend ist. Was kann ich euch denn sonst noch zu dem Doppelband sagen? Das Zusatzmaterial ist klasse, ich bin froh das dies dabei ist und man so, als einstiger in die Reihe, einen besseren Einblick in die beiden Charaktere bekommt. Natürlich auch in die ganze Welt der Black Dagger.

Fazit zum Buch:
Einfach wieder ein perfekter Doppelband einer Klasse Reihe. Für Fans ein Muss, die beiden Charaktere sind einfach so toll zusammen. 5 Füchse.


1 Kommentar:

  1. Hey Maus,

    schreibst du noch Rezis zu den Black Dagger Bänden 21 Seelenprinz, 22 Sohn der Dunkelheit, 23 Nachtherz und 24 Königsblut?

    Ich verschlinge deine Rezis zu den Werken JR Wards.

    Weiter so

    GLG

    Jule =)

    AntwortenLöschen