Sonntag, 13. November 2016

Estelle Maskame - Dark Love 03 - Dich darf ich nicht begehren


 Estelle Maskame - Dark Love 03 - Dich darf ich nicht begehren 

Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Jugendroman
Verlag: Heyne
Reihe: DARK LOVE
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: September 2016
 

ISBN: 978-3-453-27065-7 (TB), 978-3-641-18475-9 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 8,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag
Informationen über die Autorin:
Estelle Maskame ist 18 Jahre alt und lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK LOVE-Trilogie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und ein sensationeller Erfolg wurde.
 


Klappentext vom Buch: 
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle? 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover reiht sich wunderbar in die Reihe ein und ich finde es toll das die Covers der Reihe treu bleiben.
 


Meine Meinung zum Buch:
Ich muss gestehen die Handlung von dem Buch hat mich wirklich überrascht. Ich habe so sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet, wollte unbedingt wissen wie es endet und dann muss ich zugeben war ich Enttäuscht am Anfang vom Buch. Doch dann hat sich die Handlung gedreht und ich gestehe sie hat mich Überrascht und die Handlung hat mir dann immer mehr gefallen. Es war etwas komplett Anderes wie in den beiden ersten Büchern. Doch genau das hat mir sehr an diesem Buch gefallen. Eben die Handlung die man nicht vorhersehen konnte. Die Autorin hat dieses Buch wirklich super geschrieben, die Wandlungen in dem Buch sind toll. Alles ist Bildhaft und die Emotionen zwischen allen Charakteren sind sehr Lebhaft und kommen wirklich sehr gut rüber. Super finde ich auch wie Tyler sich nun verändert hat. Eigentlich ging es mir auf den Nerv dieses hin und her zwischen Tyler und Eden. Trotzdem aber ist dieses Buch einfach ein komplett anderes wie seine Vorgänger. Genau das hat mir aber so gut gefallen. Ein Buch das mich einfach überrascht hat, ein wunderbares Ende für eine wirklich super Geschichte.
Fazit zum Buch:
Ein toller Abschluss mit einer tollen Wendung in der Geschichte. 5 Füchse und eine Empfehlung für die Reihe.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen