Montag, 5. September 2016

Gena Showalter - Alice 04 - Verrat im Zombieland


  Gena Showalter - Alice 04 - Verrat im Zombieland 

Seitenanzahl: 304 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Harper Collins Germany Ya!
Reihe: Alice im Zombieland
Leseprobe: hier
Einband: Hardcover
Veröffentlicht:
 

ISBN: 9783959670340 (HC), 9783959679695 (eBook)
Preis: 14,99€ (HC), 12,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag



Danke an Blogg dein Buch für das
Rezensionsexemplar
Informationen über die Autorin:
Die New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter wird immer wieder für ihre "prickelnden Pageturner" und "faszinierend fesselnden Geschichten" gelobt. Weltweit feiert sie Erfolge mit ihren atemberaubend schönen Liebesromanen, in denen düstere, verführerische Helden um starke und liebenswerte Heldinnen kämpfen.
Ob Gena einen neuen Teil der Paranormal-Romance-Serie "Die Herren der Unterwelt" oder ein Jugendbuch schreibt, sie begeistert mit ihrem unverwechselbaren Humor und ihrer einzigartigen Vorstellungskraft. Bisher hat sie über 30 Romane veröffentlicht und landet mit ihren neuen Werken regelmäßig auf den Spitzenplätzen der amerikanischen Bestsellerlisten 


Klappentext vom Buch:
Was tust du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht?
„Du musst helfen!“ Zombiejäger Ashton „Frosty“ Martin traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sofort geht er zu dem Ort, den sie ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraße vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, muss er umdenken. Bevor es zu spät ist. Für sie – und für die Welt. 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist ein Traum. Das vom vierten Band gefällt mir noch am besten doch die Covers der ganzen Reihe waren wirklich super. Wiedererkennungswert ist hier auch gegeben. Auch super ist das die Covers immer diese Schwarzen Rahmen um das Titelbild haben. Gefällt mir wirklich sehr gut daran.
 


Meine Meinung zum Buch:
Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem HaperCollins ya!.
Eins muss ich gestehen. Die Geschichte hat mich bei Band 1 damals nicht so gepackt wie ich dachte. Da ich aber wissen wollte wie es weiterging habe ich dann auch Band 2 und Band 3 gelesen, heute bin ich glücklich darüber denn Band 4 ist einfach Wahnsinn. Ich muss aber auch sagen man sollte wirklich alle 3 Bände vorher gelesen haben, sonst blickt man auch nicht dadurch. Die Charaktere aus der Gesichte sind jetzt alle sehr bekannt und man muss sich nicht wirklich an neues Gewöhnen, das hilft weiter dieses Buch flüssig zu lesen. Gefallen hat mir aber auch das die Handlung überhaupt nicht vorhersehbar war und man wirklich Überrascht würde. Es gab sogar mal ein oder zwei Stellen wo ich mich erschrocken haben über die Handlung. Gut finde ich das in diesem Buch Ali und Cole nicht weiter so im Vordergrund stehen wie sonst, hier liest man eher aus der Perspektive von Frosty und Milla. Beides würde aus der Ich-Perspektive geschrieben und dass macht das Lesen angenehmer. Es ist wirklich super endlich mal mehr aus der Sicht von jemand anderen zu Lesen. Die Schreibweise ist einfach wunderbar und es gefällt mir sehr gut, man kann die Handlung aus allen 4 Teilen gut zusammenfügen und als eine Geschichte zusammenfassen. Die Geschichte rund um Alice findet bei diesem Buch einen sehr guten Abschluss.
Fazit zum Buch:
Das Buch ist ein perfekter Abschluss zu dieser Reihe. Dazu sieht sie auch noch wirklich toll aus im Regal. Das Buch bekommt von mir 5 Füchse und eine Empfehlung für euch von dieser Reihe.
www.bloggdeinbuch.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen