Montag, 18. Juli 2016

Geneva Lee - Royal 03 - Royal Love


Geneva Lee - Royal 03 - Royal Love 

Seitenanzahl: 384 Seiten

Genre: Erotik
Verlag: Blanvalet
Reihe: Royal
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Mai 2016
 

ISBN: 978-3-7341-0285-1 (TB), 978-3-641-18202-1 (eBook)
Preis: 12,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.
 


Klappentext vom Buch: 
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? 


Meine Meinung zum Cover:
Die Reihe passt super zusammen. Jetzt kommen ja noch 3 Bücher, eins davon ist schon draußen. Die alten sind Silber und die neue 3 sind in Gold. So passen die ersten 3 und die nächsten 3 super zusammen.


Meine Meinung zum Buch:
Dieses Buch, der Abschluss, ist einfach klasse. Spannend und die Handlung gefällt mir auch richtig gut. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir sowieso und habe ich euch auch schon in den anderen Rezensionen beschrieben. Die Handlung setzt da an wo das andere zu Ende war und so geht es lückenlos weiter. Mit gefällt die Geschichte rund um Clara und Alexander sehr gut, hier sind wieder viele die sagen es gefällt ihnen nicht und viele die nicht verstehen warum es diesen Leuten eben nicht gefällt. Ich sage da immer, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Man liest auch schon mal aus der Sicht von Alexander in diesem Buch, also wie auch in den Büchern schon davor. Dieser Sichtwechsel ist immer mal sehr interessant und macht auch wirklich Spaß bei diesem Buch. Die Geschichte findet hier sein Ende, eines welches ich nicht so erwartet hätte und eines welches mir aber gut gefällt. Wirklich ein tolles Buch.

Fazit zum Buch:
Ein tolles Ende einer Reihe. Tolle Fortsetzung von einem Buch. Kann einfach nur sagen das dieses Buch wirklich toll ist, das die Reihe mir sehr gut gefallen hat. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen