Sonntag, 12. Juni 2016

J.R.Ward - Black Dagger 05 - Vishous & Jane


J.R.Ward - Black Dagger 05 - Vishous & Jane 

Seitenanzahl: 736 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Heyne
Reihe: Black Dagger
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: 9 Mai 2016
 

ISBN: 978-3-453-31772-7  (TB),(eBook)
Preis: 9,99€ (TB),(eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
 


Klappentext vom Buch:
Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous’ Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss ...
 


Inhaltsangabe:
Vishous ist der Sohn vom gefürchteten Bloodletters und seine Mutter ist keine andere wie die Jungfrau der Schrift. Seine Kindheit war schrecklich, die musste er bei seinem Vater verbringen da die Jungfrau der Schrift anderes zu tun hatte. Er ist ein gebrochener Mann geworden, der aber sehr stark ist und sich niemals verletzt gibt. Er hat aber nicht nur Sachen von seinem Vater mitbekommen, er trägt immer einen Lederhandschuh diesen nimmt er niemals ab, darunter verbirgt sich das Merkmal das er von seiner Mutter bekommen hat. Als er nach einem Kampf mit den Lesser in ein menschliches Krankenhaus gebracht wird lernt er die Ärztin Jane kennen. Als seine Brüder ihn rausholen will er unbedingt das sie Jane mitnehmen, tun sie dann auch. So lernen sich die beiden besser kennen und als er ihr Gedächtnis löschen soll kann er das nicht komplett. Die beiden gehen eine Beziehung ein und Jane muss ihr komplettes Menschliches Leben hinter sich lassen um in die Welt der Black Dagger einzutauchen.


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover passt wieder Perfekt! Die Farbe ist wieder anders als bei allen anderen aber sonst passt es einfach wieder perfekt in die Reihe.
 


Meine Meinung zum Buch:
Was soll und kann ich euch noch über Black Dagger sagen was ihr von mir nicht schon lange wisst? Ihr wisst wie verrückt ich auf diese Reihe bin und wie sehr ich diese Reihe liebe. Diese Reihe ist meine Liebste im ganzen Bücherregal. Die Autorin ist eine meiner Liebsten und ich lese einfach alles was sie veröffentlicht. Ihren Schreibstil habe ich euch auch schon sehr oft schön geredet ich denke das kann ich mir nun sparen. Was ich aber bei Vishous und Jane erwähnen muss ich das hier die Autorin ein ganz neues Level erreicht hat. Diese bestimmten Szenen sind nicht so einfach zu schreiben denke ich, bei Black Dagger geht es ja immer ab aber bei Vishous und Jane erst richtig. Immerhin steht Vishous auf eine ganz andere Art von Liebesspiel. Wie die Autorin das beschrieben und im Ganzen die Geschichte der beiden Beschrieben hat ist einfach toll. Diese Paar ist mir eines der Liebsten bei den Black Daggern. Es steht eigentlich bei mir klar fest, dass diese Paar auf Platz 1 bei mir sind.
Fazit zum Buch:
Dieses Buch ist einfach klasse und bis jetzt, für mich, das beste Buch in der Reihe. Ich kann euch diese Bücher immer nur wieder empfehlen. 5 Füchse für Vishous und Jane.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen