Montag, 6. Juni 2016

[Hörbuch]Hope 02 - Traumpferd gefunden


Hope 02 - Traumpferd gefunden 

CD Anzahl: 3 CD‘s
Hörminuten: 3 Stunden 21 Minuten
Verlag: cbj audio
Reihe: Hope
Veröffentlicht: 24 Mai 2016
 

ISBN: 978-3-8371-3375-2 (Audio-CDs), 
978-3-8371-3376-9 (Download)
Preis: 12,99€ (Audio-CDs), 8,95€ (Download)
Kaufen über Amazon / Verlag

 Informationen über die Sprecherin:
Marie Bierstedt ist eine beliebte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie ist u. a. aus Serien wie Grey's Anatomy, My Name Is Earl, Buffy – Im Bann der Dämonen oder Smallville bekannt. In Kinofilmen wie Pearl Harbour, Spiderman oder Der Teufel Trägt Prada leiht sie Stars wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. 


Klappentext zum Hörbuch: 
Wiedersehen mit Hope
Leo macht sich Sorgen: Trotz eines erfolgreichen Eröffnungsfestes gibt es nicht genug Anmeldungen neuer Reitschüler, um den Reiterhof zu finanzieren. Da kommt das Angebot eines Fernsehsenders gerade recht. Auf dem Pferdehof soll eine Doku-Soap gedreht werden, mit Leo und Hope im Mittelpunkt. Bald wünscht sich der Sender jedoch mehr Action – auf Kosten der Pferde ...
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist nicht zu viel drauf und es passt auch richtig gut zum Titel.
 


Meine Meinung zum Hörbuch:
Die zweite Geschichte von Hope ist nun erschienen, wieder durfte ich das Hörbuch für euch rezensieren. Die Geschichte ist genauso toll wie schon die erste Geschichte. Man muss sich beim Hören nicht groß auf die Geschichte konzentrieren denn die Bilder zu der Geschichte laufen einem vor dem inneren Auge einfach so vorbei. Die Geschichte ist wirklich toll gemacht und sehr gut. Jeder Satz passt zum anderen und jeder Gedanke ist nachvollziehbar. Die Figuren sind auch wieder toll beschrieben und man hatte keine Probleme sich an alte zu erinnern. Die ganze Geschichte geht hoch und runter, ist nicht nur eine reine Mädchen Pferde Geschichte finde ich. Das macht das Hörbuch interessant.

Fazit zum Hörbuch:
Mein Fazit ist das diese Hörbuch eine wunderbare Fortsetzung ist zum ersten Teil. Von mir bekommt es 5 Füchse.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nun Pferde waren noch nie so meines, aber egal Pferdefreunde gibt es sicherlich auch ganz viele...

    Schönen Dienstag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen