Freitag, 20. Mai 2016

Smaragdgrün‬ Premiere und Kino-Tour


Hallo ihr Lieben,

wie alle Fans wissen kommt bald der dritte und letzte Teil der Edelstein-Trilogie ins Kino. Natürlich wird es wieder Premieren geben und auch eine anschließende Kino Tour. Es wird drei Premieren geben für den Film und die Deutschland Premiere wird in Köln stattfinden. Dazu habe ich mir heute eine Karte gesichert und werde euch vor Ort wieder einige Bilder machen und einen kleinen Bericht schreiben. 


Die Deutschlandpremiere findet am 28 Juni 2016 in Köln statt, Karten dafür gibt es leider schon keine mehr online sondern nur noch ganz wenige vor Ort, aber lange müsst ihr ja nicht warten bis der Film dann in den Kinos startet.


Einen Tag später, also am 29 Juni 2016, ist die Premiere in Leipzig unterwegs. Informationen findet ihr auf der Seite vom Kino -> CineStar Leipzig <- Dort gibt es Karten für 12€ (wie viele Karten und ab wann es die da gibt kann ich euch Leider aber nicht sagen.)


Bevor es aber nach Köln und Leipzig geht feiert der Film in München schon eine Premiere und zwar auf dem Filmfest München. Hier startet alles am 24 Juni 2016. Ab dem 13 Juni könnt ihr dafür euch Karten sichern, unter der Seite filmfest-muenchen.de und ab dem 16 Juni gibt es Karten an den Vorverkaufs Kassen.


Allen die auf eine Premiere gehen, egal wo und ob mit oder ohne Film wünsche ich jetzt schon einmal ganz viel Spaß. Doch mit diesen drei Terminen ist es ja noch nicht vorbei. Nein dann fängt gleichzeitig mit der Premiere in Leipzig nämlich die Kino Tour an. Alle Daten zeige ich euch auf dem Bild was in der Facebook Gruppe gepostet würde.


Ich wünsche natürlich auch allen viel Spaß bei der Kino Tour wo sie hingehen, welche Stars zu welcher Kino Tour mitkommen kann ich euch leider nicht sagen. Und mit diesne gnazen Informationen möchte ich euch nochmal Viel spaß wünschen und einen wundervollen Tag.

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Samy,

    stimmt diese Hinweis habe ich auch gestern in meinem Kino entdeckt.
    Man merkt es wird langsam Sommer und die Filme im Kino auch wieder interessanter.

    Danke für den Tipp...LG..Karin...

    AntwortenLöschen