Mittwoch, 18. Mai 2016

J.R.Ward - Black Dagger 04 - Butch&Marissa


 J.R.Ward - Black Dagger 04 - Butch&Marissa 

Seitenanzahl: 704 Seiten

Genre: Fantasy
Verlag: Heyne Verlag
Reihe: Black Dagger
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Mai 2016
 

ISBN: 978-3-453-31771-0 (TB)
Preis: 9,99€(TB)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
 


Klappentext vom Buch:
Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ...
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist wieder perfekt auf die Reihe abgestimmt und nur die Farbe hat sich wieder verändert, diese ist nun Lila. Was ja eh schon ein Pluspunkt ist denn Lila ist meine Lieblingsfarbe.
 


Meine Meinung zum Buch:
Was kann ich euch noch über Black Dagger sagen was ich euch noch nicht gesagt habe? Richtig Nichts. Doch diese Doppelbände sind einfach klasse und sie ergeben auch im Regal eine tolle Sammlung den es passt wunderbar alles zusammen. Butch und Marissa sind nicht mein Lieblingspaar aber sie sind eine super Zusammenstellung. Die Story ist wie gewohnt sehr gut geschrieben und schließt auch die anderen Brüder nicht aus, wie immer eigentlich. Die Geschichte der beiden steht im Vordergrund aber man erfährt immer mal wieder was von den anderen oder den Lessern. Ich lese gerade deswegen diese Bücher so gerne, weil die Geschichte trotzdem immer weitergeht. Schreibstil und Handlung sind wie immer super, kann ich immer gerne wiederholen.
Fazit zum Buch:
Mein Fazit ist das ich gerne diese Doppelbände im Regal habe, da sie super ausschauen. Zweiten finde ich es toll das sie als Doppelbände nun kommen und dort immer noch Bonusmaterial zu finden ist. 5 Füchse auch für dieses Buch.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen