Samstag, 21. Mai 2016

Estelle Maskame - DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht lieben


Estelle Maskame - DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht lieben 

Seitenanzahl: 464 Seiten

Genre: Jugend Roman
Verlag: Heyne
Reihe: Dark Love
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: April 2016
 

ISBN: 978-3-453-27063-3 (TB), 978-3-641-18473-5 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 4,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über die Autorin:
Estelle Maskame ist 18 Jahre alt und lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK LOVE-Trilogie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und ein sensationeller Erfolg wurde.
 


Klappentext vom Buch: 
 Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein … 


Inhaltsangabe:
Eden ist eine sehr aufgeweckte junge Dame und auch man kann ihr nicht lange etwas verbergen. Eden soll 8 Wochen bei ihrem Vater verbringen, der sich Jahrelang nicht gemeldet hat und nun drauf besteht, dass Sie den Sommer über bei ihm ist. Eden weiß das sie nicht muss aber trotzdem macht sie es und fliegt zu ihrem Vater an die Westküste. Dort erwartet sie aber nicht nur ihr Vater, der scheinbar jetzt ein besseres Leben führt, sondern auch eine Stiefmutter und ihre 3 Stiefbrüder. Einer ihrer Stiefbrüder ist 17 Jahre alt und der Bad Boy schlecht hin, Tyler. Eden versteht nicht wie man so drauf sein kann und als sie erfährt das er Drogen nimmt versteht sie es erst recht nichtmehr.
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist einfach GEIL. Mehr kann ich kaum dazu sagen. Das hier die Bilder in 4 Teilen aufgeteilt würden finde ich einfach klasse und auch die Farben sind super schön. Super finde ich auch das man die Schrift integriert hat und keine andere Farbe genommen würde.
 


Meine Meinung zum Buch:
Das Buch ist der Knaller. Als ich davon zuerst gelesen hatte wusste ich nicht ob es nicht ein Buch ist o zu viel Hype drum gemacht würde. Ich für meinen Teil kann sagen das es sich für mich gelohnt hat das Buch zu kaufen und es zu lesen. Als ich das erste Kapitel gelesen hatte war ich schon in die Geschichte gezogen würde und gebannt gewesen. Ich konnte das Buch von der Sekunde nicht mehr aus der Hand legen und habe sogar nachts weitergelesen. Der Schreibstil der Autorin, die ja sehr jung war, ist einfach mega klasse. Er ist flüssig, er ist ausgearbeitet und er ist Gefühlvoll. Keinen Moment gab es einen Hänger vom Lesen, weil die Autorin so gutgeschrieben hat. Diese Geschichte ist einfach klasse und ich kann nicht abwarten den 2 Teil zu Lesen.

Fazit zum Buch:
Dieses Buch ist einfach Klasse. Ich habe Tag und Nacht durchgelesen und war in 16 Stunde mit dem Buch durch. Ich kann nicht es nicht abwarten das zweite Buch zu Lesen. 5 Füchse für ein geniales Buch und an euch eine Leseempfehlung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen