Freitag, 13. Mai 2016

Anouska Knight - Weil wir zusammengehören


Anouska Knight - Weil wir zusammengehören
 
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: Januar 2016
 
ISBN: 978-3-95649-271-6(TB), 978-3-95649-521-2 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Thalia
 
Danke an Blogg dein Buch für das
Rezensionsexemplar

Informationen über die Autorin:
Eigentlich ist Anouska Knight Inneneinrichterin. Doch die Geburtstagstorten, die sie für ihre beiden Söhne backte, waren bald so beliebt, dass sie eine eigene Konditorei eröffnete. Der Aufruf zu einem Schreibwettbewerb ließ sie die Ofenhandschuhe aus der Hand legen und " Am Horizont ein Morgen" verfassen, mit dem sie den Contest gewann. Seitdem ist sie hauptberuflich Autorin und lebt zusammen mit ihrer Familie in Staffordshire.


Klappentext vom Buch:
Wir kriegen ein Baby!" Amy ist überglücklich, als sie die Nachricht erhält. Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens dürfen sie und James endlich ein Kind adoptieren. Doch nur Tage später platzt ihr großer Traum von einer gemeinsamen Familie: In flagranti erwischt Amy ihren Mann mit einer anderen! Tief verletzt verlässt sie ihn und stürzt sich in ihre Arbeit, um den Schmerz zu vergessen. Dort lernt sie den abenteuerlustigen Rohan kennen, der es schafft, ein Fünkchen Hoffnung in ihr zu entfachen. Da gesteht James ihr, dass er sie immer noch liebt. Soll sie ihm eine zweite Chance geben - und damit auch ihrem Wunsch nach einer Familie?


Inhaltsangabe:
Amy ist gerade einfach nur noch Tot unglücklich. Sie hat ein Baby verloren und das auch noch auf der Zielgrade, in der 31 Schwangerschaftswoche. Sie hatte sich so sehr auf diese Kind gefreut es war ihr sehnlichster Wunsch und dann das. Seitdem ist sie nicht mehr Schwanger geworden und das frustriert sie noch mehr. Sie möchte doch so sehr endlich ein Kind. Dann erfährt sie auch noch das ihr Mann, der sie eigentlich unterstützen sollte, sie betrügt und sich im Bett viel lieber mit einer anderen Vergnügt. Doch bald kommt Amy auf andere Gedanken, was sie auch dringend braucht. Sie fängt einen neuen Auftrag in ihrer Firma an und da lernt sie jemand kenne. Sie lernt Rohan kennen und der ist nicht nur Abenteuerlustig sondern auch noch sehr charmant.


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist einfach wundervoll. Doch das bin ich bei Mira Taschenbuch wirklich gewohnt, bei dieser Autorin aber auch. Hier werden immer die besten Covers gefunden und das hier ist einfach super. Die Farben sind PERFEKT. Besser könnte auch ich kein Cover aussuchen.


Meine Meinung zum Buch:
Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem Mira Taschenbuch.
Diese Buch hat mir alles abverlangt alleine weil ich selber ja noch nicht so lange Mutter bin und dann auch noch in der ganzen Schwangerschaft so Angst hatte das ich mein Baby verliere, diese Buch hat mir alle diese Gedanken wieder hochgeholt und ich habe Rotz und Wasser geheult bei gewissen Zeilen. Doch es gab auch Stellen wo ich lachen musste. Ich kann also sagen das ich mit diesem Buch eine Achterbahn meiner Gefühle durchgemacht habe, diese Jahr gab es noch kein Buch welches mir so viele Gefühle auf einmal abverlangt hat. Wobei es nur knapp 390 Seiten hat, was aber nicht schwer ist denn seit der Schwangerschaft bin ich nah am Wasser gebaut. Doch zurück zum Buch. Der Schreibstil ist einfach Fantastisch. Er ist nicht nur bildlich, sondern auch sehr flüssig zu lesen. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch direkt durchgelesen. Die Geschichte hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen, selbst dann nicht als ich fertig war mit dem Buch. Die Geschichte zwischen den Charakteren keimt immer wieder auf und hält alles am Laufen, gerade das hat mir an diesem Buch richtig gut gefallen. Den Schreibstil kann ich auch da nur wieder loben denn ohne diesen würde es nicht so ein tolles Buch geben.


Fazit zum Buch:
Dieses Buch kann ich einfach nur weiterempfehlen. Ich habe bei diesem Buch geheult und gelacht. Bitte lest euch die Leseprobe durch und schaut ob diese Buch etwas für euch ist. Ich habe es geliebt und es steht in meinem Regal mit meinen Lieblingen. 5 Füchse und eine Leseempfehlung.

1 Kommentar:

  1. HI!
    Auch wenn mir bei diesem Buch der Einstieg schwer viel, hat es mir auch sehr gut gefallen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen