Donnerstag, 19. Mai 2016

[Hörbuch]After 05 - Before Us


After 05 - Before Us 

CD Anzahl: 2 CD‘s
Hörminuten: ca. 10 Stunden 33 Minuten
Verlag: Random House Audio
Reihe: After
Veröffentlicht: März 2016
 

ISBN:
978-3-8371-3332-5 (Audio-CDs), 
978-3-8371-3333-2 (Download)
Preis: 14,99€ (Audio-CDs), 
9,99€ (Download)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über den Sprecher:
Martin Bross spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Seit 2006 ist er als Gast am Theater an der Ruhr beschäftigt. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio, oder sieht ihn im TV (z. B. Späte Aussicht, Die Gustloff).


Klappentext zum Hörbuch:
Bad Boy - wie alles begann ...
Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr.


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover schließt leicht an die anderen 4 Cover an. Dass sie hier ist schlichter gehalten von der Schrift, nicht mehr diese Neon Schriften. Ich finde es passt super zu Hardin.


Meine Meinung zum Hörbuch:
Das Hörspiel ist einfach klasse, genauso toll wie das Buch nur passt die Stimme einfach PERFEKT.  Mir gefällt die ganze Geschichte als Hörbuch richtig gut und ich muss sagen ich höre die Geschichte viel Lieber als das ich sie Lese, schade nur das sie gekürzt ist. Was aber bei der Seitenanzahl vom Buch verständlich ist. Man kommt super in die Geschichte hinein, was auch der angenehmen Stimme zu verdanken ist. Die Geschichte zwischen den beiden finde ich einfach richtig spannend. Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin froh das ich mich wieder an sie getraut habe nachdem mir ja das 4 Hörbuch nicht so gefallen hat.

Fazit zum Hörbuch:
Das Hörbuch ist klasse. Eine super angenehme Stimme führt einen durch das Hörbuch und die Geschichte. 5 Füchse für dieses toll umgesetzte Hörbuch.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen