Sonntag, 20. März 2016

Molly McAdams - Love&Lies 02 - Alles ist verziehen



Molly McAdams - Love&Lies 02 - Alles ist verziehen

Seitenanzahl: 384 Seiten
Genre: Erotik
Verlag: Heyne
Reihe: Love&Lies
Leseprobe: ---
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: 8 März 2016

ISBN: 978-3-453-41916-2 (TB), 
978-3-641-17372-2 (eBook)
Preis: 8,99€ (TB), 7,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag



Informationen über die Autorin:
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.


Klappentext vom Buch:
Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Meine Meinung zum Cover:
Dieses Cover finde ich genauso klasse wie schon das erste dieser Reihe. Jetzt ist es statt in Rot in Blau gehalten. Auch die Position der Menschen auf dem Buch sind anders.


Meine Meinung zum Buch:
Der Cliffhanger wo das erste Buch mit geändert hat wird hier wieder aufgegriffen und die Handlung wird weitergeführt. Da war ich ehrleichtert als ich es gemerkt habe denn ich war schon sehr gespannt wie es weitergeht. Dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Das ich jetzt keine Inhaltsangabe geschrieben habe ist extra, ich würde euch einfach viel zu viel verraten. Die Geschichte ich Spannend denn es geht um die Vergangenheit von Kash, diese holt ihn nämlich wieder ein. Die Autorin hat es geschafft die Spannung aus dem ersten Buch auch in das zweite zu übertragen. Es gibt eine kleine Stelle in der Mitte vom Buch wo diese abreißt doch das ich nur ganz kurz. Doch diese Stelle ist wie der Rest so schön flüssig durchgeschrieben das man im Handumdrehen wieder mitten in der Spannung ist und das Buch nicht mehr zur Seite legen kann. Für mich hat das Buch alles was es haben muss. Spannung, eine tolle Geschichte und Charakter die sich entwickeln. Dazu hat die Autorin all ihr Herzblut in das Buch gesteckt. Da kann es nur 5 Füchse für geben.

Fazit zum Buch:
Ich empfehle euch die Reihe wenn sie euch interessiert. Das sind einfach tolle Bücher und ich hoffe es kommt noch was von der Autorin.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen